Montag, 23. Juli 2007
Argh!! * Haare rauf*
Der Fußball versucht im Moment wirklich alles, um mich vom Vereinsfantum abzubringen. Vielleicht sollte ich mich ab jetzt nur noch auf die Damen und Herren Nationalmannschaft beschränken. Aber da verzweigt sich's ja schon wieder.

Hatte ich schon Argh!! gesagt?

... comment

 
Dann kaufst Du Dir halt einfach ein Westham- Hemdchen - ist das so schlimm?

... link  

 
JA!!!!

Ups, bitte entschuldigen Sie das Brüllen ;o)

Es geht mir ja nicht allein um Freddie an sich, sondern vor allem um die Tatsache, dass Arsenal gerade auseinanderbröselt. Und darum, dass sowohl Thierry Henry (der hat sich vor 3 Wochen verabschiedet) als auch Freddie Ljungberg bis zwei Tage vor der Pressekonferenz voller Überzeugung getönt haben, dass sie ja bei Arsenal bleiben wollen und (Hier beliebige Lüge einsetzen) und bla. So viel zum Thema Vorbildfunktion >_<

... aber Du musst das nicht nachvollziehen können ;o)

Außerdem ist West Ham ein Scheißclub. (Hab' ich mir zumindest sagen lassen ... oops!)

... link  

 
Okay, dann glaub ich das erstmal, das mit dem Scheißclub.

Aber wie grade besprochen, hier die Links zu den vorgeschlagenen Tanzveranstaltungen:

http://www.cocoonclub.net

Hier ist am 10 August der Herr Tiga zu Gast, der sich so anhört:



Ooooder aber: Home is Home mit der Stammheim- Legende DJ Pierre:
http://www.homeishome.de/

Und dem können wir hier direkt über die Schultern schauen:

... link  

 
Na, dann lassen wir die kisuuna mal Elektro-Schwofen :o)

Übrigens: Stell Dir vor, Sven Väth würde in Zukunft statt im Cocoon aufzulegen das Musikantenstadl moderieren. Ohne jegliche ironische Brechung. Vielleicht kannst Du mich dann ein bisschen verstehen :-/

... link  

 
Gehts jetzt um den Vergleich Arsenal - Westham?

Der Sven war im letzten Jahr doch schon auf Kirmestrance- Nivea runter - da fehlte nicht mehr viel zum Mutantenstad'l - Inzwischen hat er sich wieder etwas gefangen - ich meide ihn trotzdem....

... link  

 
Die Tatsache, dass ich hier Sven Väth als Beispiel zitiere, zeigt Dir, wieviel Ahnung ich habe ;o) Hm, dann taugt das wohl nicht als Vergleich. Dann denk' Dir halt einen DJ, der ganz super geile Mucke macht und den Du richtig gut findest :o)

... link  

 
Sag doch gleich, daß Westham sowas wie die Bayern von England sind :op

... link  

 
Hm ... die Bayern wären eher sowas wie ManU, denn die gewinnen ja immerhin was ;o)

... link  

 
... bis auf dieses Jahr natürlich (Bayern, nicht ManU *g*)

... link  

 
....dann vielleicht sowas wie Bayer Leverkusen?

... link  

 
Mit denen kenne ich mich wiederum nicht so aus, aber vielleicht, ja *g*
Wie wollen wir denn nachher was wo machen? Ich würde gerne direkt von der Arbeit aus zum Kino, kommst Du denn pünktlich raus?

... link  


... comment