Montag, 30. Juli 2007
Schön geshoppt
Da war ich doch am Samstag bei Esprit und bin mit zwei T-Shirts, einer Bluse und einer Hose wieder rausgefallen. Das ist relativ ungewöhnlich, da mir bei Esprit eigentlich noch nie eine Hose oder Rock gepasst hat. Deshalb war ich bei diesem schicken Ding so baff ...



... dass ich es sofort kaufen musste. Die Möglichkeiten! Kniestrümpfe! Netzstumpfhosen! Stiefel! Ein Stoff fürs ganze Jahr! *freu*
Und dann noch dieses nette Teil hier:



Auch ungewöhnlich, dass ich diese Bluse gekauft habe, weil sie eigentlich ziemlich teuer war. Aber sie ist so niedlich! Man kann ein langärmliges Shirt drunterziehen! Ich habe ungefähr 10 Röcke und Hosen, die dazu passen! *freu freu*

*hust* Ich bin ja schon still :o)

Übrigens: Das bin nicht ich. Ich bin das hier. Nur aktuell wieder etwas röter.

... comment

 
Dann darf ich das wohl dahingehend interpretieren, daß Du die Bluse behalten wirst - die paßt sicher sehr gut zu den neuen knallroten Haaren ;o)

... link  

 
Naja, jetzt hab' ich sie ja eh schon bezahlt *g*
Aber ich muss mir wirkilch merken, dass man sich mit frisch gefärbten Haaren gleich wie ein anderer Mensch fühlt *strahl*

... link  

 
Und da der Sonntag eh verregnet war - warum nicht?

... link  

 
... und trotz des miesen Wetters habe ich das Haarefärben erst am späten Abend geschafft. Sowas ...

... link  

 
Das mit der Bluse hat sich jetzt übrigens doch erledigt. Ich wollte sie heute ins Büro anziehen, und als ich mich dann nach meiner Tasche bücke, denke ich: Hä? Die Naht der Ärmel schneidet an den Schultern ganz blöd in den Oberarm ein, und man kann ja wirklich nicht behaupten, dass die besonders muskulös oder speckig wären. Dafür sind 50 Öre dann wirklich zuviel. Muss ich sie halt morgen zurück tragen ... obwohl der Stoff schon echt schön ist *schnief*

... link  


... comment