Mittwoch, 1. August 2007
German-Manga-Gothic-Visual-K-J-Pop
Die Jungs und Mädels von Cinema Bizarre sind der Meinung, dass der deutsche Pop mehr Glämmer braucht. Na meinetwegen gerne.

... comment

 
Bin ich fies wenn ich sage daß die aussehen wie von Tokio Hotel abgekuckt? ;o)

... link  

 
Das hat die BILD ihnen ja auch so halb vorgeworfen. Ich glaube ihnen aber, dass das einfach ihr Manga-Fan-Stil ist. Und da Bill auch aussieht wie eine Manga-Figur, kommt einem das natürlich ziemlich ähnlch vor :o)

... link  

 
Eben drum konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. Immerhin scheinen sich die Jungs, wenn man diesen Bild- Artikel durchliest - auch um die gleiche Zielgruppe zu bewerben.

Und dann auch noch von Sido dumm angemacht worden, wow, die habens echt schwer...

... link  


... comment