Dienstag, 21. August 2007
Mann, muss ich schlau sein.

... comment

 
Hey! Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier einfach so reinschneie aber ich war einfach mal neugierig als den Link zu deinem Blog bei livejournal gesehen habe (nur zur Sicherheit: ich bin die gleiche absolutelynot von jensdefense).

Ich musste nur so lachen, als ich diesen Eintrag gesehen habe weil ich diesen Artikel mit genau dem gleichen Kommentar an eine Freundin geschickt habe, als ich ihn auf gmx entdeckt habe. *g*

Ich hoffe, dich bald mal wieder bei jensdefense zu lesen.

... link  

 
Hallihallo bei blogger! :o)

Ich habe nur so lange nichts geschrieben, weil ich im Urlaub war. Ich musste schließlich in Berlin den Familiennachwuchs begutachten - ich bin doch seit sechs Wochen Tante kisuuna! ^^ Und dann habe ich noch an der Müritz entspannt (und viele Fische vertilgt), da ist es so schön grün, und das tut mir ja extrem gut.

*streckt Flosse aus für einen Handshake unter extrem intelligenten Frauen* ;o)

... link  

 
*nimmt Flosse* *g*

Na klar. Familiennachwuchs muss man begutachten. Ich habe meine Neffen ja hier in der Nachbarschaft (ich bin Bockenheimerin und die sind Ginnheimer) aber die sind ja schon groß.

Schöne Wohnung übrigens soweit man von den Fotos sehen konnte.

... link  

 
*Flosse schüttel*

Mit der Wohnung bin ich super zufrieden, danke :o) Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich die eine Wand in meinem Schlafzimmer jetzt noch grün streichen soll oder nicht ... bis jetzt ist die ganze Wohnung weiß, so habe ich sie übernommen. Im leicht knalligen Wohnzimmer ist das auch gut, aber da im Schlafzimmer auch noch die Möbel teilweise weiß sind, wirkt es vielleicht etwas kühl ... die (weniger aufwändige) Alternative wäre ein großes Tuch oder Plakat an der Wand ... na mal sehen.

... link  

 
Ach ja: *winkt in Richtung Bockenheim*

... link  

 
Grün...woher das wohl kommt? ;D

Ach ja, du hast ja den Kronleuchter gepostet. Da passen weiße Wände bestimmt besser dazu. In meinem Arbeits-/Esszimmer habe ich eine Wand rot gestrichen (ist aber schon 2 Jahre her und war in meinen Vor-Fußballzeiten - hat also nichts mit Arsenal zu tun. Ich schwöre). Ansosten sind meine Wände auch eher zurückhaltend gestrichen.

... link  

 
Es ist wohl eher so, dass ich Grün schon vorher gut fand ;o)
Aber Deine rote Wand ließe sich jetzt natürlich noch sehr gut weiß verzieren ...

... link  

 
Kann jeder sagen. ;D

Könnte ich, ich habe schon genug Sachen offen in meiner Wohnung stehen, die mich verraten. :) Außerdem weiß ich nicht was wird, wenn Jens mal nicht mehr dabei sein wird.

... link  

 
Hab's völlig übersehen: *winkt zurück nach Bornheim/Nordend*

... link  

 
Jou, sag' ich auch! ^^

Ich beschränke mich mehr oder weniger auf mein Sommermärchen-Poster ... mehr oder weniger ;o)

Und jetzt hoffen wir mal, dass "wenn mal nicht mehr dabei sein wird" nicht schneller passiert als erwartet >_<

... link  

 
Ich bin dankbar für dein doppeltes "mehr oder weniger". Da komme ich mir mit meinem DFB-Schal und dem Mini-Lehmann aus Hartgummi nicht ganz so blöd vor. *g*

... link  


... comment