Montag, 10. Dezember 2007
Teilerneuerung
Kennt ihr diesen seltsamen Zustand, wenn sich alle paar Monate mal die Mundschleimhaut austauscht? *schmatz lutsch*

... comment

 
öhm... nein... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nun eine detaillierte Beschreibung haben möchte

... link  

 
aber ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich mal wieder in die BackeWange gebissen hat.

... link  

 
Autsch! Auch schön. Ich beiße mir ja sehr gerne mal auf die Zunge oder in die Unterlippe, wenn ich mich beim Kaugummikauen nicht richtig konzentriere. Muss irgendwie genetisch sein, es gibt ja Leute, denen sowas nie passiert ...

... link  

 
Beim Kaugummikauen nicht, dafür ist es aber ein sehr erhabenes Gefühl, beim Essen aufs Piercing zu beißen...

... link  

 
Das hast du nun davon :D
Jou, macht bestimmt auch schön Aua an den Zähnen o_O

... link  


... comment
 
Du meinst, wenn sich der ganze Gaumen pelzig anfühlt? Jupp kenn ich, aber zum Glück nicht alle paar Monate.

... link  

 
Nein, das meine ich nicht ... ich meine, wenn ... ähm ... ich kann's jetzt gerne beschreiben, aber ich weiß nicht, ob das sein muss ;o)

... link  

 
ich bin entschieden dagegen!

... link  


... comment