Montag, 29. Oktober 2007
Kisuunas Kantinen-Tipps, Folge 2
Liebe Kantine,

wenn du Pilze schmoren willst, so wasche sie vor der Zubereitung mit kaltem Wasser. So verhinderst du, dass es deinen Gästen später bei jedem Bissen im Munde knirscht. (Geschmacklich hast du sie ja schon sehr gut hinbekommen.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Inneneinrichter-Weisheit Nr. 1b
Die Farbe wirkt an der Wand immer knalliger als auf der Skala.

Aber ist schon in Ordnung, ich wollte es ja bunt ^^ Im Tageslicht des jungen Morgens sah das eben sehr schön positiv aus. Herzlichen Dank nochmal an den Herrn Schutzgeist, der mir dabei geholfen hat, meine Wand in eine Mandarine zu verwandeln. (Bzw. noch hilft, denn da muss doch noch eine zweite Schicht drüber ... falls er das hier liest *g*)

... link (4 Kommentare)   ... comment


Wenger, Sie *#%?!§!#!!*
Wenn ich hier noch Magengeschwüre kriege, schicke ich Ihnen die Arztrechnung. Und die Quittung über die neuen Einlagen für meine Senk-Spreiz-Knick-Füße lege ich auch bei. Für die können Sie zwar nix, but just for the message to sink in, if you get my meaning.

... link (2 Kommentare)   ... comment