Donnerstag, 1. November 2007
Retro-Deko
Von meinem Heimaturlaub habe ich mitgebracht: Eine Tüte mit meinen ganzen kleinen Steiff-Tieren, die ich als Kind gesammelt habe, und die gesammelten Murmeln von mir und meinem Bruder (die sich übrigens in meinem Kindergartenturnbeutel befanden, von meiner Mutter selbst genäht und mit meinen Initialen bestickt). Damit kann ich meine Wohnung jetzt noch ein bisschen wohnlicher dekorieren. Dazu werde ich mir schmale, gerade Glasvasen kaufen und die Murmeln nach Farben sortiert hineingeben. Dann kommen die rot-blauen in die rot-blaue Küche, die gelben und die roten ins rot-gelbe Wohnzimmer und die grünen und die weißen ins grün-orange Schlafzimmer. Und der Rest ... mal sehen :o) Ganz toll wäre es natürlich, wenn Licht reinfällt, also am Besten ans Fenster stellen.
Lustig war, dass ich während der Sortiererei mit absolutelynot1 telefoniert habe: "Übrigens, falls du dich wunderst, was hier gerade so klackert - ich sitze auf dem Teppich und sortiere Klicker." - "Ach so. Ich dachte, du spülst vielleicht."
(Na ja, wie oft hat man es schon, dass der Mensch am anderen Ende der Leitung Murmeln auf Schälchen aufteilt ...?)

... link (5 Kommentare)   ... comment