Dienstag, 6. November 2007
Fußballfrisuren
Was passiert eigentlich, wenn man kurz vor dem Anpfiff Marcell Jansens Haarreif versteckt?



In der Kabine:

Marcell: Hä? *wühlt in seiner Tasche* Wie, was? *kramt herum* Wo isser denn?

Metze: Suchst du was?

Marcell: Ja, meinen Haarreif! *schaut unter der Bank nach* MIST! Wo ist das Ding?!

Metze: Naja, wenn nicht, spielst du halt ohne.

Marcell: Ohne Haarreif?! Spinnst du?! Da seh' ich ja nix!

Metze: *beschwichtigend* Jaja, ist ja gut ...!

Marcell: Da wird sich der Jens aber bedanken, wenn der Bellamy da einfach an mir vorbei spaziert!

Philip: *kicher* Oh ja, das wird der Jens.

Jens: *hat seinen Namen gehört* Was werd' ich?

Philip: *kicher* Ach nix.

Marcell: *gestresst* Jetzt hört mal auf zu quatschen!! Helft mir lieber suchen!!

Philip: Jaja, schon gut. *scannt den Boden ab*

Jogi: So, Jungs! Auf geht's!

Marcell: Waaaaah! *Panik* Ich kann so nicht raus! Der Jens bringt mich um!!

Jens: *verwirrt* Was? Ich? Wieso?

Keffin: *versucht zu helfen* Hier, Marthell, du kanntht meinen Rathierer haben.

Marcell: Hä?! Jetzt hab' ich die so lange gezüchtet, und dann soll ich sie wieder abschneiden, oder was?!
*läuft vor Hektik knallrot an*
AAAAAAAHH!!

Jogi: Marcell, um Himmels Willen! Was isch'n los?

Marcell: *rennt zu Micha* MICHA! MICHA!!

Micha: Hä?

Marcell: GIB MIR DEIN HAARGEL, SCHNELL!

Micha: Öh. Na meinetweeschn ... wo isses denn ...

Marcell: Aaaaaaah!!

Micha: Hier bidde.

Marcell: *reißt die Tube auf und ploddert sich einen geschätzten halben Liter auf die Hand und dann in die Haare*
TORSTEN! TORSTEN!!!
*rennt quer durch die Kabine*

Torsten: Hm?

Marcell: ICH BRAUCH' EIN HAARGUMMI!!

Torsten: Äh. Moment ...

Jogi: Ja, Jungs. Simmer soweit?

Marcell: SCHNELL, TORSTEN! MACH HIN!!

Torsten: *sucht in seiner Tasche rum* Ah, hier -

Marcell: *SCHNAPPT sich das Haargummi*
*beugt sich vor und schwurbelt über Kopf an seinen Haaren herum*
*taucht wieder auf mit einer herzallerliebsten Max-und-Moritz-Frisur auf dem Schopf*

Metze: *grinst* Süß.

Philip: Und? Siehst du jetzt was?

Marcell: *erleichtert* Jou.

Metze: Stellt sich nur die Frage, ob jetzt noch irgend jemand Angst vor dir hat.

Jens: Ach, egal. Auf jeden Fall dürfte jeder, der an ihm vorbei will, erstmal ziemlich abgelenkt sein ...!

Jogi: Also Männer! Högschte Disziplin!

Keffin: Genau. Dath gilt auch für die Frithur!

... link (3 Kommentare)   ... comment