Dienstag, 6. November 2007
Fußballfrisuren
Was passiert eigentlich, wenn man kurz vor dem Anpfiff Marcell Jansens Haarreif versteckt?



In der Kabine:

Marcell: Hä? *wühlt in seiner Tasche* Wie, was? *kramt herum* Wo isser denn?

Metze: Suchst du was?

Marcell: Ja, meinen Haarreif! *schaut unter der Bank nach* MIST! Wo ist das Ding?!

Metze: Naja, wenn nicht, spielst du halt ohne.

Marcell: Ohne Haarreif?! Spinnst du?! Da seh' ich ja nix!

Metze: *beschwichtigend* Jaja, ist ja gut ...!

Marcell: Da wird sich der Jens aber bedanken, wenn der Bellamy da einfach an mir vorbei spaziert!

Philip: *kicher* Oh ja, das wird der Jens.

Jens: *hat seinen Namen gehört* Was werd' ich?

Philip: *kicher* Ach nix.

Marcell: *gestresst* Jetzt hört mal auf zu quatschen!! Helft mir lieber suchen!!

Philip: Jaja, schon gut. *scannt den Boden ab*

Jogi: So, Jungs! Auf geht's!

Marcell: Waaaaah! *Panik* Ich kann so nicht raus! Der Jens bringt mich um!!

Jens: *verwirrt* Was? Ich? Wieso?

Keffin: *versucht zu helfen* Hier, Marthell, du kanntht meinen Rathierer haben.

Marcell: Hä?! Jetzt hab' ich die so lange gezüchtet, und dann soll ich sie wieder abschneiden, oder was?!
*läuft vor Hektik knallrot an*
AAAAAAAHH!!

Jogi: Marcell, um Himmels Willen! Was isch'n los?

Marcell: *rennt zu Micha* MICHA! MICHA!!

Micha: Hä?

Marcell: GIB MIR DEIN HAARGEL, SCHNELL!

Micha: Öh. Na meinetweeschn ... wo isses denn ...

Marcell: Aaaaaaah!!

Micha: Hier bidde.

Marcell: *reißt die Tube auf und ploddert sich einen geschätzten halben Liter auf die Hand und dann in die Haare*
TORSTEN! TORSTEN!!!
*rennt quer durch die Kabine*

Torsten: Hm?

Marcell: ICH BRAUCH' EIN HAARGUMMI!!

Torsten: Äh. Moment ...

Jogi: Ja, Jungs. Simmer soweit?

Marcell: SCHNELL, TORSTEN! MACH HIN!!

Torsten: *sucht in seiner Tasche rum* Ah, hier -

Marcell: *SCHNAPPT sich das Haargummi*
*beugt sich vor und schwurbelt über Kopf an seinen Haaren herum*
*taucht wieder auf mit einer herzallerliebsten Max-und-Moritz-Frisur auf dem Schopf*

Metze: *grinst* Süß.

Philip: Und? Siehst du jetzt was?

Marcell: *erleichtert* Jou.

Metze: Stellt sich nur die Frage, ob jetzt noch irgend jemand Angst vor dir hat.

Jens: Ach, egal. Auf jeden Fall dürfte jeder, der an ihm vorbei will, erstmal ziemlich abgelenkt sein ...!

Jogi: Also Männer! Högschte Disziplin!

Keffin: Genau. Dath gilt auch für die Frithur!

... comment

 
Was ich dazu noch sagen wollte:

Metze: Stellt sich nur die Frage, ob jetzt noch irgend jemand Angst vor dir hat.

Aber mit Harrreif sieht Marcell ja nun auch nicht gerade besonders furchterregend aus. *g*

PS: Vielleicht sollten wir ihm einen schönen Harrreif aussuchen und am 21. überreichen. ;D

... link  

 
Aber mit Harrreif sieht Marcell ja nun auch nicht gerade besonders furchterregend aus. *g*

*kopfkratz*
Da haben wir wohl ein Problem, hm ...? Dann muss er wohl doppelt so gut sein, um seine mangelnde gefährliche Aura zu überspielen. Schöner Haareif? Ja prima! Am besten in hellblau. Mit Silberglitzer drauf :D

... link  

 
Wahrscheinlich denken die Gegner "Ein deutscher, der so niedlich aussieht. Was ist falsch an diesem Bild?" und bekommen so richtig Angst, weil es sich dabei ja wohl nur um einen gemeinen Trick handeln kann. *g*

Oh ja. Hellblau mit Silberglitzer. Er wird keinen anderen mehr tragen. :D

... link  


... comment