Dienstag, 25. Mai 2010
I ♥ Anime-Openings
D.N. Angel hab' ich zwar noch nicht gesehen, aber die Nummer ist ja wohl der Knaller:



(Mwaaah, das Bass-Gewummer!)
Lol ... kokoro, ich kann Japanisch!
(Und solche Karnickel kann man sich doch nur unter Zuhilfenahme bewusstseinserweiternder Substanzen ausdenken, oder?)

Darüber gestolpert bin ich, weil ich mir eigentlich dieses Opening hier nochmal ansehen wollte (das man sich musikalisch-bildlisch eigentlich auch nur unter Drogeneinfluss ausdenken kann):



Und wo wir gerade dabei sind: Mirage Of Blaze.



Okay, das war 'ne solide Rocknummer. Dafür jetzt noch so ungefähr der bunte-pillen-schwangerste Anime-Opener, den ich kenne:



Das kann man eigentlich nur ultrageil finden oder spontan Amok laufen XD

"Everybody, shake it, buddy!" *singgrins*

... link (3 Kommentare)   ... comment


Die gute Nachricht des Tages
Koch tritt zurück

... link (0 Kommentare)   ... comment