Dienstag, 25. Mai 2010
I ♥ Anime-Openings
D.N. Angel hab' ich zwar noch nicht gesehen, aber die Nummer ist ja wohl der Knaller:



(Mwaaah, das Bass-Gewummer!)
Lol ... kokoro, ich kann Japanisch!
(Und solche Karnickel kann man sich doch nur unter Zuhilfenahme bewusstseinserweiternder Substanzen ausdenken, oder?)

Darüber gestolpert bin ich, weil ich mir eigentlich dieses Opening hier nochmal ansehen wollte (das man sich musikalisch-bildlisch eigentlich auch nur unter Drogeneinfluss ausdenken kann):



Und wo wir gerade dabei sind: Mirage Of Blaze.



Okay, das war 'ne solide Rocknummer. Dafür jetzt noch so ungefähr der bunte-pillen-schwangerste Anime-Opener, den ich kenne:



Das kann man eigentlich nur ultrageil finden oder spontan Amok laufen XD

"Everybody, shake it, buddy!" *singgrins*

... comment

 
Ich wußte gar nicht, daß es von DNA² überhaupt eine Verfilmung gibt. Hatte den Manga mal vor Jahren gelesen.
Von Noise habe ich auch einen Band - das ist das Prequel zu Fake - sehr düster...

... link  

 
Es gibt ein Prequel zu Fake? O_O

DNA² lief vor ein paar Jahren mal komplett (13 Folgen oder so) über eine Nacht in 3Sat, irgendwo hab' ich noch die Videokassette. Hatte es aber nicht ganz fertig geschaut. Total zum Schießen und auch sehr schön animiert. Und auf den Titelsong steh' ich total :D

In der letzten Woche habe ich mir (Torrent sei dank, ich böses Mädchen ich!) nochmal die erste Staffel von Ranma 1/2 reingezogen, bei der ich im Studium mit meinem Stockwerckskollegen viel Spaß hatte. So gaga, total geil XD

... link  

 
... die blaue Zöppi-Frisur von dem Future-Mädel in DNA² finde ich übrigens auch ganz reizend.

... link  


... comment