Sonntag, 23. Oktober 2011
Mr. B.C., you pretty, pretty thing you.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Juli 2011
Alle halbe Jahre wieder
Vielleicht sollte ich doch einen Weg finden, meine Facebook-Einträge automatisch hier rüber zu posten. Aber dann wäre Frau kisuuna ja nicht mehr anohnühm, und das mag sie doch eigentlich bleiben...

... link (6 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. Januar 2011
Frohsneuss
... mit Silvesterkunst vom Ginnheimer Spargel. Bei dem Magenta braucht's keine Raketen mehr :o) (In der Nacht durch den Intelligenztest für Über-19-Jährige gefallen und es nicht geschafft, das Ding von Marvin 2.0 aus zu posten *hust*) Drei Sekunden nach dieser Aufnahme hat die Telekom das Licht ausgeknipst. Sowas!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. Dezember 2010
Ein schöner Rücken ...
Es ist es schon sehr inspirierend, wenn der Herr an der benachbarten Reisstrohtonne (Makiwara auf Kyudo-Fachjapanisch) zwei Meter groß und schlank ist und einem seine schönen Schulterblätter im schicken Japan-Leibchen mit erhabener Körperhaltung präsentiert. Der Konzentration auf die eigene Vorbereitung ist das freilich nicht so zuträglich, aber ach Gott, dann halt beim nächsten Schuss.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. November 2010
Betriebsausflugs-Haiku
Verflüchtigung sticht
aus Glas ins Auge: Whisky
ist ein scharfes Zeuch

... link (2 Kommentare)   ... comment