Mittwoch, 20. Februar 2008
Jens Lehmann = Roland Koch
o_O

Meine Eltern sind auf der Statistische-Umfragen-Erhebungsliste der Forsa. Gestern bekamen sie eine Liste mit Promis und sollten jeweils angeben

a) wie sympathisch sie diese Person finden und
b) wie gut sie ihren Job macht.

Zwei der Promis waren Jens Lehmann und Roland Koch.
Und auf einer Skala von 1 bis 6 hat mein Vater hat beiden jeweils eine 3 gegeben.

*droht dem Vater telefonisch mit der Faust*

... comment

 
Die Arbeitsleistung vom Herrn Lehmann kenne ich jetzt zu wenig, aber der Herr Koch ist eindeutig überbewertet.

... link  

 
Die Arbeitsleistung vom Herrn Lehmann ist eindeutig nicht überbewertet. Aber noch mehr Angst macht mir die A-Note o_O

... link  

 
Aua, stimmt. Sympathie für Koch - das macht Deinen Vater nicht grade sympathisch. ;o)

... link  

 
Man kann Koch ja meinetwegen "befriedigend" sympathisch finden. Aber dann sollte Jensimausi doch im Vergleich bitte eine 2 kriegen :D

Don't mind me.

... link  

 
Und was ist, wenn die 6 die volle Punktezahl ist?

Ich finde solche Umfragen ja immer sehr verwirrend - und die Ergebnisse sehr nichtssagend, aber na gut.

Achja: machst Du bitte aus der 'befriedigend' eine '3' - Sonst krieg ich hier noch Albträume weil ich an die arme Frau Koch denken muß....

... link  

 
Ich weiß gar nicht, was du hast. Das "befriedigend" steht doch sehr eindeutig als Adverb vor "sympathisch". Der Bezug sollte also klar sein. Für alles andere bin ich nicht verantwortlich ;o)

... link  

 
Ich weiß, meine böse Phantasie ist schuld.

... link  

 
Bei gewissen anderen Leuten mag man sich das ja gerne vorstellen, aber bei Roland Koch ... o_O

... link  

 
brrr... Ich wäre übrigens für einen Themenwechsel ;o)

... link  

 
Echt? Jetzt wird's doch gerade erst lustig :D

... link  

 
Naja, ich weiß nicht. Ich finde das nicht so zum lachen. Er könnte sich dabei ja fortpflanzen.











Oh mein Gott! Laut Wikipedia hat er das sogar schon getan :o((

... link  

 
Kondome schützen :D

... link  


... comment