Freitag, 22. Februar 2008
Ich konnte mich ja noch nie entscheiden



How evil are you?


Via beetlebum

... comment

 
Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden.

Aber hey: das Grün paßt hier gut rein ;o)

... link  


... comment
 
Ich hab das auch gemacht und zuerst hatte ich bei der Frage nach meinem Lieblingsland einfach Deutschland angegeben. Danach war ich "Evil". Dann hatte ich statt Deutschland England genommen und alle anderen Fragen ansonsten identisch beantwortet und bekam "Neutral". Jetzt stelle ich mir die Frage, warum die Deutschen schlimmer sind als die Engländer. Oder ziehe ich hier falsche Schlüsse.

Ansonsten finde ich passt das Ergebnis ganz gut zu dir und schließe mich Herrn Schutzgeist an, mit der Meinung, dass das grün sich hier ganz gut macht. *g*

... link  

 
hehe,

ich hab das auch mal probiert. Deutschland scheint wirklich ne ganz schlimme Keule zu sein.

Wenn ich meine essentechnischen Präferenzen aber auf Vegetarier umstelle, klassische Musik und romantische Filme mag, verzeiht mir das System sogar meinen Berufswunsch Armeegeneral...

... link  

 
Also, ich hab' auch Deutschland angekreuzt. Ansonsten find' sich Schauspieler gut, esse Fisch und gucke gerne Komödien. Da darf ich dann sogar Metal hören.

Und es hat schon einen Grund, dass Rot und Grün die vorherrschenden Farben in meinem Kleiderschrank sind :o)

... link  

 
Zu rot und grün fällt mir grade auch auf, daß Irland nicht zur Auswahl stand.Das erklärt dann wohl auch, warum Du auf Deutschland ausgewichen bist ;o)

Für mich sind Filme über das Böse einfach interessanter, aber ich hätte je gedacht, daß ein wenig rumzuphilosophieren und die Feder als Waffe zu wählen (okay, vielleicht doch eher das Keyboard, aber das sollte legitim sein) sowas ausgleichen müßte.

... link  


... comment