Montag, 25. Februar 2008
Die rote Couch
Hurra! Ich krieg' ein neues Sofa! Stellt euch das hier ...



... in flammenrotem Leder vor! *strahl*

Ich brauchte ein Sofa mit Schlaffunktion. Gucki da:



Und das geilste: Die Armlehnen sind stufenlos verstellbar! *strahlt weiter*
Jetzt muss ich nur noch 8 Wochen warten, und dann kann ich mit dem Loungen loslegen. Braucht hier jemand ein schnuckeliges gebrauchtes Ikea Lillberg Sofa?

... comment

 
Beim ersten Blick auf die Bilder packte mich ja erstmal ein Schock, dann hab ich den Text gelesen.

Joach, in rot kann ich mir das sehr gut in Deiner Wohnung vorstellen.

... link  

 
Schock? Wegen des Bezugs an sich oder wegen möglicher Farbunstimmigkeiten in meinem Wohnzimmer? :D

... link  

 
Erstmal wegen der Farbunstimmigkeiten. Ich fürchte, Deine rote Lampe würde ganz schön wütend um sich beißen, wenn Du ihr so eine lila Couch zumuten würdest.

Ansonsten bin ich auch kein großer Fan von lila - also Aufatmen im doppelten Sinne...

... link  


... comment