Mittwoch, 7. Mai 2008
Weil ich ein Mädchen bin
Holla! Frau Lucy van Org legt jetzt als Rammstein-Übermutter nochmal richtig los:



Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich den ironischen Einsatz der Nazi-Optik finde, aber es rockt auf jeden Fall ordentlich. Und geiler Bandname :D

... comment

 
Woran genau
machen Sie das Prädikat "Nazi-Optik" fest? Nach meinem unmaßgeblichen subjektiven Eindruck sehen die uniformierten Damen eher nach aliiierten Weltkriegsteilnehmern aus, Amerikanerinnen oder so.

... link  

 
Bei den Uniformen kenne ich mich nicht so aus. Aber gehen Sie mal auf die Homepage - die ganze grafische Aufmachung spielt damit, auch der Name "Übermutter". Auf den ersten Blick muss ich da schonmal schlucken, auch wenn es eindeutig ironisch ist. Sehr lachen musste ich vor allem über die Embryo-Flagge ...

... link  

 
Vermutlich hat sich Frau Luci hier gegen eine echte Uniform aus dem 3. Reich entschieden, um gewissen Unterstellungen von vorneherein vorzubeugen. Macht ja auch keinen Spaß, die falschen Fans am Hals zu haben.

In dem was man so alles als Nazi- Uniform interpretieren könnte, ist man in anderen Ländern ja um einiges freizügiger als hierzulande, z.B. auf der Insel. ;o)

... link  

 
Jaja ... alles halb so schlimm, wenn man nicht so blöd ist, sich dabei filmen zu lassen :D

... link  

 
Aber witzig, wenn man doch so blöd ist ;o)

... link  


... comment