Mittwoch, 11. Juni 2008
Bis dann, mein schöner Wassermann
Eine Dekade lang hat er die ganze Stadt plakatiert und mir die Nutzung der Öffis freundlich versüßt, doch allmählich verschwindet er wieder von City Light um City Light ...



*schnüffz*

... comment

 
Tauschen sie das Motiv aus? Weil die Woche hab ich das Plakat sogar noch irgendwo gesehen.

Aber Du kannst Dich sicher bald mit einem neuen Model trösten ;o)

... link  

 
Naja, da kommt dann halt 'ne andere Werbung rein. Bestimmt wieder irgend so'ne blöde Bikini-Schnickse oder ein langweiliges Auto oder so *schnüff*. Ich wäre ja versucht gewesen, so ein Plakat zu klauen, aber erstens will ich nicht ins Gefängnis und zweitens hab' dafür wohl selbst an meinen Altbauwänden nicht genug Platz :D

... link  

 
Eigentlich mußt Du doch nur in Erfahrung bringen, wann das Plakat ausgetauscht wird und findest Dich dann dort ein - ich glaub nicht, daß die Plakatierer was dagegen haben, Dir das Werk zu überlassen.

Aber vielleicht magst Du das hier ja zum Trost auf Deinen Dekstophintergrund machen?

... link  

 
Oooh, wie schön, ein Desktop! *strahl*
(Ich muss ja zugeben, dass ich mir das Ding von einer anderen Seite letzte Woche ausgedruckt und in meinen Spind Kleiderschrank gehängt habe, aber ich glaube, das Bild war nicht ganz so groß ^^)

... link  

 
... und ich hab's ja eigentlich gar nicht so mit Parföng, aber ich glaube, da muss ich doch mal beim Daggless meine Nase reinhalten:


Bvlgari Aqua Pour Homme

Bulgari Aqua Pour Homme is a stunning fragrance from Bulgari released in 2005. Bulgari Aqua is a fresh, aromatic and very chic fragrance and has an essence that conjures up the scent of the sea and the aromatic elements of Mediterranean orange orchards. Bulgari Aqva Pour Homme begins with a fresh and aromatic note of petitgrain, orange leaves and branches. At the centre of this unusual fragrance Bulgari have added an unusual combination of the seawater notes of Posidonia oceanica (an aquatic plant) with the aromatic notes of santoline. The base of this beautifully aromatic male fragrance is intensely masculine, with a wealth of dark woods and mineral amber.

... link  

 
Eine sehr blumige Beschreibung. Ich kann mir den Duft zwar immer noch nicht vorstellen, aber eine sehr blumige Beschreibung.

...und ich war immer der Meinung, Spindfotos wären eine reine Männerangelegenheit.

Eigentlich war ich ja auf der Suche, ob man das Plakat eventuell über den elektronischen Flohmarkt bekommt, und als ich da nicht fündig wurde, hab ich einfach mal die Bildersuchmaschine angeworfen.

... link  

 
Den Elektro-Flohmarkt hab' ich auch schon probiert *hust*

... link  

 
...und ich war immer der Meinung, Spindfotos wären eine reine Männerangelegenheit.

Irgendwo muss man ja den Kram hinhängen, den nicht gleich jeder sehen muss ;D

... link  

 
Solltest Du doch noch auf die Idee mit dem Plakatklau kommen: am Wendelsplatz hängt noch ein, allerdings mit Blick nach hinten richtung Offebächer Landstraße.

Leider habe ich meinen Diamantschneider aktuelle verliehen...

... link  

 
A propos Diamantschneider: Kannst Du mir heute Abend Deine Wasserwaage mitbringen? Danke! :o)

... link  

 
A propos Diamantschneider: Kannst Du mir heute Abend Deine Wasserwaage mitbringen? Danke! :o)

... link  

 
Interessante Überleitung ;o)

Ich werd schauen, daß sich das machen läßt.

... link  


... comment