Montag, 8. September 2008
Bei der Geburt getrennt

Andi Köpke




Andy Fletcher





Die Erleuchtung kam mir am Samstag Abend bei der Depeche Mode Party.

... comment

 
Augenpartie... Ohren... Frisur....

Aber der Mund paßt nicht. Da muß noch ein Briefträger beteiligt gewesen sein ;o)

... link  

 
Findest du? Ich denke, der Mund passt eigentlich ganz gut. Fällt bestimmt unter natürliche Variation der Familiengene ;o)

Ist mein Grußkärtchen eigentlich bei Dir angekommen, oder ist mein Internet in dem Moment zusammengebrochen?

... link  

 
Grußkärtchen?

Muß ich mal daheim schauen. Ich hab meinen Rechner ausnamsweise angelassen und der holt jetzt fleißig alles Postalische ab was ins Postfach eintrudelt...

... link  

 
Ergänzung: Es ist nichts eingetroffen - also vermutlich warst Du wirklich zu flott mit dem Rechner runterfahren...

... link  


... comment