Montag, 30. Mai 2005
Testwahn!

Star Wars Horoscope for Capricorn


You have a ton of ambition and inexhaustible desire to reach your goals.
You are very loyal, going to great lengths to help someone out.
You are a very social unit, winning the hearts of many with your cute personality.

Star wars character you are most like: R2D2
What is Your Star Wars Horoscope?

... comment

 
Passt! Gekauft!

... link  

 
Ah! Ist der Herr auch ein R2, äh, Steinbock?
*fliep flüp*

... link  

 
Tüdeldiddeltööt.Meep.Tirirililimöbeep.
:-)

... link  

 
*fliedel dü biep* ^^
Ich bin ja irgendwie Steinbock mit Aszendent Widder, hat zumindest meine Hobby-Astrologen-Freundin mit Hilfe ihres schlauen Buches mal festgestellt. Leider war die Zyankali-Kapsel nicht beigelegt, die man nach dieser Diagnose gut hätte brauchen können ... *kopfkratz*

... link  

 
Mein Aszendent? Mischwald! :-D
Im Ernst: Ich habe keine Ahnung! Und das ist wohl gut so! ;-)

... link  

 
da hast du sicher recht. denn was unter 'steinbock mit aszendent widder' im hobbyastrologenbuch steht, kann man grob zusammenfassen unter 'du bist viel zu verspannt, um im leben spass zu haben, also lass' es lieber gleich'. hmmm ... würde mir bitte jemand schnell einen witz erzählen? danke! :)

... link  


... comment