Mittwoch, 1. Juni 2005
nicks und so
ich bin ja durchaus elbenfan. aber wenn männliche wesen auf irgendwelchen let's-date-seiten das wort 'legolas' als bestandteil ihres nicknames haben, dann ist das meist kein gutes zeichen.

... comment

 
Ich bin ein großer Fan von Kathrin Passig und dieser Artikel treibt mir bei jedem Lesen wieder die Lachtränen in die Augen.

... link  

 
sieht gut aus, gleich mal lesen! *schmöker*

... link  

 
Passender geht's nicht *g*.

... link  

 
*TOTLACH*

... link  

 
somit brauche ich mich meines nicks nicht zu schämen. wusste ich doch, dass das eine gute wahl war ... ^^

... link  

 
Hihihi :)

... link  

 
was gibt's denn da zu kichern, die dame! ;)

... link  

 
Sehr hübcher Text.

Und wo wir grad dabei sind: Was bitteschön bedeutet 'kisuuna'?

... link  

 
wer sagt denn, dass es etwas bedeutet? ^^

... link  

 
Wer behauptet denn da, daß er nix bedeutet?

... link  

 
tu ich doch gar nicht! :)

... link  

 
Na dann sind wir uns ja einige. Nur was es bedeuten mag darf ich wohl nicht erfahren - schade :-((

... link  

 
jede frau muss sich etwas mysteriöses bewahren - da werden sie mir doch recht geben, oder? *mona lisa smile*

... link  

 
Jeder Mensch braucht seine Mysterien - nicht nur ihr Frauen ;-)

... link  

 
jou! darum stellen wir jetzt die kerze auf den tisch, knipsen das licht aus und setzen unseren besten verschwörerischen blick auf ...!

... link  

 
Oh ja doch!

... link  

 
... und jetzt nur nicht grinsen! ;)

... link  

 
Doch grade. Das lockt doch die Mysterien hervor.

... link  

 
aaah. du meinst also, wenn die anderen nicht wissen, *warum* man grinst ...!

... link  

 
Eher dergestlt, daß man solange grinst bis die Gegenseite in lautes Lachen ausbricht und ob solcher Foltermethoden alles gesteht.

... link  

 
worauf die dann ihre geheimnisse los sind. hehe!

... link  

 
Bei mir sind Geheimnisse doch in guten Händen.

... link  

 
deine, meine oder die der gegenseite? ^^

... link  


... comment