Mittwoch, 1. Juni 2005
Runter von meinen Rosen!!
Da bin ich ganz stolz, dass meine Balkonrose so schön sprießen und knospen tut, und dann kommen so fiese kleine, ach was! große fette Läuse und fangen an, sich fröhlich zu vermehren. Gnarr! Ich sprüh' euch alle tot, und dann komm' ich mit dem Taschentuch, wartet's nur ab!!

... comment

 
Gönn' doch wenigstens den Läusen ein bisschen Sex ... ;-)

... link  

 
Nix! Wenn schon ich keinen Sex habe, dann wird auch auf meinem Balkon nicht gepoppt. Auch nicht von niederen Lebewesen! ;)

... link  

 
Gut, wenn das so ist, dann werde ich jetzt mal in den Hinterhof gehen und ein Massaker unter allen dort noch lebenden geschlechtsreifen Gliederfüßern anrichten. =:-)

... link  

 
selbstverständlich würde ich ihnen nie meine eigene meinung aufzwingen wollen :)

... link  

 
Wem? Den Gliederfüßern? ;-)

... link  

 
denen schon. ich meinte mehr den homo sapiens.

... link  


... comment