Sonntag, 26. November 2006
Schlumpf' dich doch ins Knie!
Ich habe eine neue Anti-Agressions-Strategie. Wenn mich etwas nervt - sagen wir auf der Arbeit oder so - dann singe ich einfach den Refreng vom Lied der Schlümpfe.

La-la Lalalala Lala La-La
La-la Lalalala Lala La-La
LA-LA LALALALA LALA LA-LA LA-LA LAAAAAAAAA ...!

etc.

Kann ich nur empfehlen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Here I come, hear me knarz!
Vor zwei Jahren hab' ich mir in Irland so'n Paar hübsche, weinrote Doc Martens's Stiefel gekauft. Keine Schnürstiefel, sondern so schnuckig niedlich mit 'nem Reißverschluss neben. (Lassen wir mal die Tatsache außer acht, dass ca. 2-3 modeunbewusste männliche Wesen auf meine stolze Präsentation mit "Hey! Schick! Rote Gummistiefel!" reagierten.)

Dummerweise fingen die vor etwa einem Jahr an zu knarzen. Das ist recht unangenehm,. weil man das doch ziemlich deutlich hört, besonders schlimm auf gefliesten Böden. Heute habe ich es dann endlich mal geschafft, sie dem Schuster unter die Nase zu halten. Und der konnte mir leider nur sagen: "Da ist Luft reingekommen, aber da ja noch diese andere Sohle dazwischen ist, kann ich leider nichts machen. Wenn Sie die Schuhe neu haben, sollten Sie sie zurückbringen."

Soviel also zum Thema klassisch rustikale Haltbarkeit pseudo-englischer Doc's (sowieso Made in Thailand). Und 90 Euro haben die auch gekostet. Grrrr. Ich falle ja gerne auf mit meiner Kleidung, aber doch bitte nur optisch >_<

... link (0 Kommentare)   ... comment