Donnerstag, 7. Dezember 2006
Ton getroffen
Hab' mich heute morgen vor dem Kleiderschrank totgefreut, als ich sah, wie wunderbar meine in London geshoppten Highbury-Socken zu diesem Blusen-Shirt-Teil-Mit-Schnürung-Oben-Wo-Atombusen-Zaubern-Tut passt. Fast exakt das gleiche Weinrot. Komme mir gerade ultra-scharf vor in meinem Kniestrumpf-Look ^^

... link (7 Kommentare)   ... comment


Post-it-Terrorismus
Meine Mitbewohnerin hat sie offiziell nicht mehr alle.
Sie hat so ungefähr vorgestern meinen (noch nicht geöffneten) Quark in den Mülleimer getan, weil er (oh Schreck) am 31.11. abgelaufen war. Und da ich ja weiß, dass vergorene Milchprodukte mindestens eine Woche länger halten (und man ja im Zweifelsfall beim Öffnen sieht, ob's noch gut ist), hab ich ihn wieder rausgeholt, kurz abgespült und zurückgestellt.

Gestern Abend klebte auf meinem Quark (im Kühlschrank!) ein freundliches gelbes Post-it:

"Ich wusste nicht, dass Du abgelaufene Produkte isst. Sonst hätte ich Deine grüne Salami auch liegen lassen."

*?*

... hatte ich eigentlich schon mein Lieblingsgericht erwähnt? Gammelige gegrillte Tomaten mit Schönschimmelschmierkäse überbacken. Sehr lecker und außerdem prima fürs Immunsystem.

(Die Salami hatte ich vor meinem einwöchigen Urlaub tatsächlich vergessen. Aber das gleiche ist ihr vor ihrem einwöchigen Urlaub mit dem angebrannten Milchtöpfchen passiert. So what?)

... link (6 Kommentare)   ... comment


Oh, the anglophileness
Ich leb' im falschen Land. Irgendwie laufen mir in Großbritannien immer eindeutig mehr optisch interessante Männer über'n Weg als in Good Old Germany.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Einmal tief ausatmen.
Arsenal ist in der Champions League eine Runde weiter.
Und liebe Jungs von der Verteidigung, ab jetzt fragt ihr euch bitte nicht mehr erst nach dem Gegentor in der 4. Minute, ob denn (Huch!) das Spiel schon angefangen hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment