Donnerstag, 7. Dezember 2006
Ton getroffen
Hab' mich heute morgen vor dem Kleiderschrank totgefreut, als ich sah, wie wunderbar meine in London geshoppten Highbury-Socken zu diesem Blusen-Shirt-Teil-Mit-Schnürung-Oben-Wo-Atombusen-Zaubern-Tut passt. Fast exakt das gleiche Weinrot. Komme mir gerade ultra-scharf vor in meinem Kniestrumpf-Look ^^

... comment

 
Gibts dazu auch Fotos?

... link  

 
Nee, aber im Zweifelsfall 'ne Live-Vorführung :o)

... link  

 
Aber bitte ohne virtuelle Handgranaten ;o)

... link  

 
Keine Sorge, solange Du mir keine terroristischen Zettelnachrichten schreibst :-D

... link  

 
Das sollte sich einrichten lassen - ich kann auch ohne Papier ganz gut Terror verbreiten.

... link  

 
Huuuui! Planst Du etwa den terroristischen Gebrauch von Antipasti? ^^

... link  

 
Da ich festgestellt habe, daß sich Lebkuchen in meinen Handen höchstens in Acrylamid verwandelt, gedachte ich zum Bewährten zurückzukehren, ja.
Ich könnte Dich ja auch mit Büchern* zuschmeißen - aber nein, da wäre ja wieder Papier im Spiel....


*'Fool on the hill' habe ich durch - ein sehr feines Buch. Warum schreibt der Mensch so wenige Bücher? Das dritte Thursday Next- Buch hab ich auch schon durch, ließ leider etwas nach. Im vierten bin ich mittendrin und das ist dafür wieder um Nummern besser.

... link  


... comment