Mittwoch, 20. Dezember 2006
Tin Whistle für Blinde
Da saßen wir gestern in der Bandprobe schön im Kreis und probierten uns durch ein Blatt Papier mit zwei Polkas und einem Reel drauf. Und da dieses Blatt Papier einem Notenheft für Tin- Whistle-Neulinge entstammte, waren unter den normalen Noten noch jeweils die stilisierten Griffe auf der Tin Whistle angegeben. Was unseren lieben Bassisten verwirrte ... der uns dann mit der Bemerkung: "Was ist das eigentlich? Blindenschrift?" ziemlich zum lachen brachte :-D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Moderatormonitor
Ist erstens eine sinnvolle Einrichtung bei Apple Keynotes und zweitens ein hübsches Wort. Lobet das O!

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Habt ihr mal'n geilen Folienstift?!"
Tönte unsere Kollegin eben strahlend, als sie mit großen Schritten ins Zimmer kam.

Na, der Stift wird seinen Spaß gehabt haben :-D

... link (0 Kommentare)   ... comment