Freitag, 22. Dezember 2006
Schoko-Schoten
sind in dem Salus Nikolaus Gewürztee drin, den mein Bruder mir geschickt hat. Gleich mal einen aufgießen ... nach dem Mohrenkopf :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die schwere Geburt einer eierlegenden Wollmilchsau
Yibbie!
Frau kisuuna betritt nun endlich die Welt der digitalen Fotografie. Da es mir ja so schwer fiel, mich von den Vorzügen meiner 26 Jahre alten Canon AE1 Program Spiegelreflex zu trennen, fiel es mir nämlich dementsprechend genauso schwer, eine passende Digi-Knipse zu finden, mit der ich auch ein bisschen rumspielen kann, ohne dass sie gleich 500 Euro kostet. Davon abgesehen, dass einem sofort schwindelig wird, wenn man versucht, bei dem riesigen Angebot durchzublicken. (Ich weiß schon seit einem Vierteljahr, dass ich mir zu Weihnachten und Geburtstag einen Foto wünsche. Allein die Entscheidung hat mich echt überfordert *g*) Aber schließlich habe ich meine eierlegende Wollmilchsau noch gefunden und gestern geshoppt, auf dass Mama, Papa und Bruder sie mir unter den Weihnachtsbaum legen können!





Voilà, die Canon PowerShot A710 IS!


Lieber Herr Schutzgeist, in Zukunft gibt's also auch Bildmaterial zu schicken Kniestrumpf-Outfits, Regenbogenringelarmstulpen etc.! ^^

... link (1 Kommentar)   ... comment