Donnerstag, 7. Dezember 2006
Post-it-Terrorismus
Meine Mitbewohnerin hat sie offiziell nicht mehr alle.
Sie hat so ungefähr vorgestern meinen (noch nicht geöffneten) Quark in den Mülleimer getan, weil er (oh Schreck) am 31.11. abgelaufen war. Und da ich ja weiß, dass vergorene Milchprodukte mindestens eine Woche länger halten (und man ja im Zweifelsfall beim Öffnen sieht, ob's noch gut ist), hab ich ihn wieder rausgeholt, kurz abgespült und zurückgestellt.

Gestern Abend klebte auf meinem Quark (im Kühlschrank!) ein freundliches gelbes Post-it:

"Ich wusste nicht, dass Du abgelaufene Produkte isst. Sonst hätte ich Deine grüne Salami auch liegen lassen."

*?*

... hatte ich eigentlich schon mein Lieblingsgericht erwähnt? Gammelige gegrillte Tomaten mit Schönschimmelschmierkäse überbacken. Sehr lecker und außerdem prima fürs Immunsystem.

(Die Salami hatte ich vor meinem einwöchigen Urlaub tatsächlich vergessen. Aber das gleiche ist ihr vor ihrem einwöchigen Urlaub mit dem angebrannten Milchtöpfchen passiert. So what?)

... comment

 
Aua...

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob etwas fest verschlossen im Kühlschrank steht, oder obs einem beim Öffnen entgegengesprungen kommt.
Bei der Salami war der beherzte Eingriff definitiv nötig, aber solange genug Platz im Schrank ist stört doch ein Quarkbecher nicht.

Ihr solltet Euch vielleicht mal zusammensetzen und die WG- Regeln neudefinieren?

... link  

 
Wegen der Salami beschwere ich mich ja auch nicht - aber das kann ja auch mal passieren. Hm, zusammensetzen und WG-Regeln neu definieren ... Das Problem ist: Jedesmal, wenn ich denke, es läuft gerade, kommt wieder so eine Nummer. Ich meine, dieser Zettel war wirklich absolut unnötig. Sie ist einerseits immer so zuckersüß und ultrafreundlich, und dann bringt sie solche Eier. Ich werde sie da gar nicht drauf ansprechen, denn es würde nur wieder ein Streit dabei herauskommen. Sie hat definitiv ein Problem - ich weiss nicht genau, welches, aber das soll sie bitte nicht an mir ablassen. Wenn ihr Freund sich ihre Launen gibt, na meinetwegen :-/

... link  

 
Nun Du kennst sie besser.

Aber für den Fall daß die Warscheinlichkeit besteht, daß ihr nicht bewußt ist, wie kleinlich und blöd solche ein Verhalten ist würde ich schon versuchen ihr das beizubringen - ganz sachte natürlich, wir wollen ja nicht, daß sie sich die WG in Counter Strike nachbaut ;o)

... link  

 
wir wollen ja nicht, daß sie sich die WG in Counter Strike nachbaut ;o)

Das ist überhaupt *die* Idee! :-D
Ich bastel' schonmal virtuelle Handgranaten ^^

... link  


... comment
 
Du hast schon ne komische mitbewohnerin aber sie ist vielleicht einfach nur um deine Gesundheit bedacht!!??

... link  

 
Sie ist allgemein um etwas viele Sachen ein bisschen arg bedacht. Und mit 32 bin ich ganz gut in der Lage, auf meine Gesundheit (und anderes) selbst aufzupassen.

... link  


... comment