Mittwoch, 3. Oktober 2007
Unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive
Die Wahrscheinlichkeit, dass Herr und Frau Fußballnationaltorwart am gleichen Tag Geburtstag haben, beträgt genau 1:365.
Ist aber so.
Da fange ich doch an, die Sache mit den Horoskopen ein bisschen ernster zu nehmen.

Danke an absolutelynot1 für die Info :o)

... comment

 
Korrektur: Die Wahrscheinlich beträgt ca. 1:364,25 ;o)

Wobei: Da es ja nicht nur eine sondern mehrere Länder mit Nationalmannschften gibt, besteht da jetzt keine allzu geringe Wahrscheinlichkeit daß es rgendwann mal ein Land erwischt. Trotzdem schön, daß es uns erwischt hat ;o)

PS: auch das gleiche Jahr?

... link  

 
Klug*******r ;o)
Aber ich meinte ja auf unser Land bezogen und auf einen Zeitpunkt, an dem sowohl die Dame als auch der Herr die aktuelle Nr. 1 sind. Da müsste es dann stimmen mit den 1:364,25 (Übrigens habe ich in Wahrscheinlichkeitsrechnung die ersten paar Stunden wegen des Schüleraustauschs verpasst. Diese Wissenslücke konnte ich nie wieder stopfen). Nee, nicht im gleichen Jahr, Frau Angerer ist doch noch etwas jünger ...

... link  

 
Zur Strafe würde ich ja vorschlagen, alle Anhalter- Bücher nochmal zu lesen ;o)

... link  

 
o_O

Bu-huuuuu!!
Das ist so grausam ... ;o)

Übrigens läuft You Don't Know Jack noch auf meinem Compi. Meine Güte, das sind wirklich schrille Fragen ...

... link  

 
Jetzt steh ich wohl leicht auf der Leitung oder was ist so grausam daran, einige der genialsten Bücher die jemals geschrieben wurden, zu lesen? ;o)

PS: Ich halte grade mein YDKJ in Händen und stelle ganz erstaunt fest, daß es sich um den 3. Teil handelt(e) (e) weil die eine CD wirklich zum Frecken nicht mehr gelesen werden kann *nörgel*

Und die Frage - natürlich sind die schritt, das war ja das Markenzeichen des Spiel. Laß dem Jauche die Millionen, an Jack wird er nie herankommen ;o)

... link  

 
Schade eigentlich. Die Sendung würd' ich doch glatt gucken ^^

... link  


... comment
 
Das bringt mich auf die Idee: Was für wohl passieren, wenn Herr Almunia in den Totalen Durchblicksstrudel steigen würde? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es für ihn sehr viel schmerzhafter wäre, als für die meisten anderen. *g*

Ich weiß, es ist gemein, aber die Vorstellung amüsiert mich irgenwie. *kicher*

... link  

 
Fiiiiiies :D

Vielleicht hat sein blondiertes Hirn aber auch schon so viel Schaden genommen, dass er den Totalen Durchblick gar nicht mehr begreifen würde ...

... link  

 
Noch fieser. :D

Aber du hast wohl den Punkt getroffen nach seinem doch ziemlich orientierungslosen Herumgerenne beim heutigen Sunderland-Spiel. hi hi

... link  


... comment