Donnerstag, 2. November 2006
Null zu hallo?!
Mann!!
Da setz' ich mich gestern Abend entspannt an meinen Schreibtisch, komplett mit Krabben-Chicorée-Salat und Rotwein, und freu' mich drauf, Champions League zu gucken. Arsenal gegen Moskau, wieder per Internet und asiatischem Pay-TV. Und naja, dass es ein bisschen spannend werden könnte, damit hab' ich ja gerechnet - schließlich hat Arsenal vor zwei Wochen das Hinspiel verloren.
Und dann springen die Herren Gunners wirklich die ganze Zeit vor dem Moskauer Tor rum, ballern einen nach dem anderen rein, und nicht ein einziger trifft. Das war völlig gegen jede Wahrscheinlichkeit, was da abgelaufen ist. Ich meine, da dribbelt sich einer um den Torwart rum und schießt dann aus zweieinhalb Meter Entfernung einen halben Meter rechts am Pfosten vorbei. Oder, auch sehr schön, steht quasi schon im Tor, und von allen Richtungen, in die er hätte schießen können, kickt er dem halb auf dem Boden liegenden Keeper das Bällchen direkt vor die Brust in die wartenden Arme.
Und so ging das andauernd und immer wieder.
Dann hätte Moskau noch fast einen reingekriegt, Herr Lehmann hat sich zum Glück noch rechtzeitig nach hinten geschmissen - aber das war beschissen knapp.

Ich glaub', ich überlege mir das nochmal mit der Fußballerei. Gar nicht gut für die Nachtruhe, sowas. Viel zu aufregend.

Und was mein Nachbar gedacht hat, möchte ich auch nicht wissen. Denn da ich mit Köpfhörern geschaut habe, hat er nur mein Gezeter, Gejammer und Gestöhne mitgekriegt - ohne den offesichtlichen Anlass eines Sportkommentators im Hintergrund ... o_O

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Zu amerikanisch"
Ich hatte meinem Gitarren-Mitmusiker eine CD der Indigo Girls gegeben mit der Bitte, sich doch den Song Galileo anzuhören. Ich hätte nämlich Lust, den zu covern. Am Montag gab er mir die CD dann mit der Bemerkung "Das ist mir zu amerikanisch!" zurück. Nun gut - die Indigo Girls sind Amerikanerinnen, und das hört man sicherlich auch. Und ich kann auch meinetwegen verstehen, wenn man den Sound nicht mag. Ich entgegnete also: "Hm, na gut - aber jetzt denk' dir mal den Country Folk weg. Was wäre denn dann?"
"Ich bin mir nicht sicher, ob dann von dem Lied noch was übrig bleibt."

Wie gesagt, ich zwinge niemanden, die Indigo Girls zu mögen. Aber die Aussage, dass Galileo quasi substanzlos sei, grenzt für mich an Blasphemie. Das hat mich echt getroffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. Oktober 2006
Kitchen slick with Chicken Lick!
Man sollte sich auf der Homepage von Daniel Cirera unbedingt auch das Video zu "Motherfucker - Fake Vegetarian Ex-Girlfriend" anschauen. Da bekommt das Wort cocksucker doch gleich eine ganz andere Bedeutung - und noch dazu wurde das Ganze in Berlin gedreht.

(Außerdem dürfte es für manche Menschen auch nicht völlig uninteressant sein, dass der Typ wirklich ziemlich gut aussieht. Ohne den Hühneranzug.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Oktober 2006
Honestly I love you *cough*
Irgendwie hatte ich das Gefühl, ständig die gleiche Musik zu hören, und dass da einfach mal was Neues her muss. Und nachdem ich dann in schätzungsweise drei Zeitschriften über Herrn Daniel Cirera gestolpert bin, dachte ich, hörste mal kurz bei Amazon rein. Stellte fest, dass mir das gefallen könnte, der Mann eine sehr schöne Stimme hat, und da er als Schwede auch noch lustigerweise aussieht wie Freddie Ljungberg, hab' ich's mir bestellt. Wobei ich sagen muss, dass ich so rein vom Cover her eher nicht nach der CD gegriffen hätte. Heute kam sie dann an, und ich schob sie in meinen Rechner, wo sich Herrn Cireras Gesang leider nur durch eine kleine Mini-Box verbreiten konnte (Stereo ist kaputt). Das reichte aber, um Zimmerkollegin und Herrn Direkten Vorgesetzten von den Qualitäten dieser Platte zu überzeugen. "Was für eine Stimme!", sprach der Direkte Vorgesetze nach ca. 7 Sekunden, "Kennt man so gar nicht. Ich meine, fällt dir jemand ein, der so ähnlich klingt?"

... und während wir so dastanden und schwiegen und ich überlegte, ob ich jemand kenne, der so ähnlich klingt, singt der Schwede mit seinem lieblichen Organ seinen gar bösen Text:

You're a bitch-talking motherfocker
You're the worst cocksucker ...


Gutes Timing ^^

... link (4 Kommentare)   ... comment


Death by Photoshop
Ein sehr schöner Film von Dove.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Oktober 2006
60% aller Frauen mögen ihren Busen nicht.
Schreibt zumindest diese eine Frauenzeitschrift.
Das finde ich echt bedenklich. Also, ich meine, sicherlich gibt es Brüste, die objektiv gesehen schöner sind als meine - aber mögen tu' ich sie schon *nach unten schiel*
Mal wieder ein typisch weibliches Problem. Schade für die Frauen und all die ungeliebten Oberweiten :o(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. Oktober 2006
Kontrollzwang
Heute morgen ein kleines Post-it mit dem Hinweis, ich möge doch bitte mein Geschirr - zwei Töpfe, die (Oh mein Gott!) vorausgespült und säuberlich ineinander gestapelt seit gestern Abend in der Spüle standen - abwaschen.

Eben eine SMS, dass ich heute morgen zwei Stunden den Kühlschrank habe offen stehen lassen (Oh mein Gott!) - da war mir zum ersten mal seit schätzungsweise zwei Jahren die Tür wieder aufgegangen, nachdem ich meine Saftflasche reingetan hatte - und ich sollte doch bitte in Zukunft drauf achten, sie ordentlich zu zu machen.

Fick dich doch ins Knie, Mädchen.

... link (3 Kommentare)   ... comment