Mittwoch, 8. November 2006
*knock knock*
Laut meinem gestrigen Glückskeks klopft das Glück heute an meine Tür. Liebes Glück, im Moment bin ich gerade im Büro, aber auch da habe ich eine Tür. Oder versuch's doch bitte heute Abend bei mir zu Hause. Ich werde auch achtsam sein, Dich nicht zu überhören. Aber falls ich wirklich, wirklich gerade nicht anwesend sein sollte: Ich weiß ja, Du hast viel zu tun und kannst nicht fünfmal wiederkommen - also leg' mir einfach einen Zettel hin, ich werde mich schnellstmöglich melden!

... comment

 
Ob damit das Glück in Form der drolligen Lehmann-Drillinge gemeint war?

... link  

 
:-D

Ich denke eher nicht - denn das würde ja bedeuten, dass ich akut den Verstand verloren habe. Allerdings dürften sie ´heute Nacht im Traum gerne an meine Tür klopfen ^^

... link  

 
... übrigens hab' ich am Samstag dieses Hähnchen-mit-Trockenobst-und-so gekocht. Das war LECKER! Sehr fruchtig. Allerdings sollte man darauf achten, das Trockenobst gut zu kauen ...! Könnte man also demnächst nochmal machen :o)

... link  

 
Was passiert denn, wenn man das Trockenobst nicht kaut?

Ich melde mich hiermit für die Wiederholung der Kochsession an. Datteln hab ich sogar noch ein paar daheim, könnte ich entweder mitbringen, oder zu der Vorspeise verarbeiten die vor Kurzem gar nicht mehr zum Zuge kam.

Achja, und wieder ein neues Weinchen probieren *lechz*

... link  

 
Nun ja ... man kann sich dann als Bioheizung etwas nebenbei verdienen ;o)
Anmeldung notiert, dann müssen wir nur mal wieder einen Termin finden. Datteln kommen laut Rezept nicht rein, von daher wäre ich sehr dafür, sie in Speck verpackt zu bruzzeln, mjam! Und Weinchen nehmen wir immer. Nachdem sogar vor zwei Tagen in der Ärzte-Zeitung stand, dass Rotweingenuss Colon-Rektal-oder-wie-auch-immer-Karzinomen vorbeugt ... Prost! ^^

... link  

 
Was auch immer rektal - man möchte ja rundum gesund bleiben ;o)

Ei dann schlag mal einen Termin vor. Bei mir siehts noch sehr frei aus in den nächsten Tagen und Wochen.

... link  

 
Könnte sein, dass es noch etwas dauert mit dem Termin - aber kochen tu' ich Dir das Obsthuhn auf jeden Fall! :o)

... link  


... comment