Donnerstag, 16. November 2006
Bewegungsunschärfe
In den ersten zwei Minuten fand ich gestern Abend die elektronische Bande im zypriotischen Stadion ja noch neuartig und interessant. Aber spätestens ab Minute Drei war sie mit ihrer nervigen Geflacker-Pop-up-Werbung so nervtötend wie der Börsenticker auf NTV; nur viel schlimmer, weil ich mich auf NTV eher selten, auf ein Spiel aber doch häufig konzentrieren will.
Jetzt hoffe ich inständig, dass sich nicht jedes übertragungsfähige Stadion so'n Blinkding anschafft. Aber das ist in unseren sportkapitalistischen Zeiten wohl müßig .

... comment

 
Hey, das hab ich gar nicht migekriegt.

Aber ich dachte, die Bandenwerbung wird heutzutage eh erst am Computer eingeblendet.

Beim Browser hilft gegen solche aufdringlichen Annäherungsversuche ja ein Popup- Blocker - wer weiß wie lange es dauert, bis man sich das auch für Fernseher nachrüsten kann ;o)

... link  

 
Immerhin: Ich hab' mitgekriegt, dass u.a. für Postbank und Bauhaus geworben wurde. Für Werbetreibende müssen diese Leuchtdioden-Monster ein Traum sein :-/

Völlig unabhängig davon will ich immer noch so'n schickes Langarm-Shirt mit asymmetrischer Farbverteilung :o)

... link  

 
Postbank und Bauhaus - danke für den Hinweis. Bei den beiden kauf ich die nächsten 6 Monate nichts mehr, so rein aus Solidarität für Euch armen Fußballfans.

Und wird das Langarm- Shirt überhaupt offiziell vertrieben? In kurz bekam man das glaubich mal auf diesem Onlein- Flohmarkt mit den vier bunten Buchstaben...

... link  


... comment