Donnerstag, 16. November 2006
Geigengesundheitskosten
Bu-huuu.
Mir ist ja neulich der blöde Riemen vom Geigenkasten gerissen. Infolgedessen ist mir der Kasten zweimal aus Schulterhöhe auf den Boden gedengelt (Einmal davon hätte ich vermeiden können, wenn ich die blöde Schnalle nicht wieder drangewurschtelt hätte. Argh.). Eine Woche drauf bemerkte ich dann den Riss unterm Saitenhalter. Also gleich die arme Geige zum Doktor getragen und eben endlich den Kostenvoranschlag bekommen.

175 Euro.
Und das ohne die Decke abzunehmen.

Aber mein armes Baby wird ja nächstes Jahr 100, da hat es eine ordentliche Therapie verdient ...

... comment

 
So als Geburtstagsgeschenk - statt Torte?

... link  

 
So ungefähr. Ich kann ja schlecht eine Kerze drauf anzünden, das würde sie wohl nicht so mögen. Aber ich kann ihr ja auf ihr selbst ein Geburtstagsständchen spielen :o)

... link  


... comment