Montag, 5. November 2007
Essentielle Fragen
Bin ich so ein Misanthrop, oder sind wirklich so viele Leute so ... unangenehm?

... comment

 
Ich tendiere zu der Annahme, dass tatsächlich so viele Leute so unangenehm sind.

Trotzdem weiterhin einen schönen Tag. :-)

... link  

 
Es gibt wirklich sehr viele sehr unangenehme Menschen.

... link  

 
*phew*
Dann bin ich ja beruhigt. Danke euch beiden :o)
Aber ich fürchte, zumindest so ein kleines bisschen misanthrop bin ich schon ...

... link  

 
Wär mir bisher nicht aufgefallen.

PS: Monsieur HolyNitro und meine Wenigkeit planen, morgen Abend die schonmal besprochene Aktion mit Sushi + im Anschluß Kino zu begehen.
Irgendwann im Laufe des Abends wird sichs Holys Freundin auch noch dazugesellen. Wir sind nur noch über den Film am diskutieren, da ich 'Lissi' wegen istnichtsodolle abgelehnt hab und der Sternwanderer nur in den E- Kinos läuft...

Aber falls Du nicht zufällig musizierst darfst Du Dich gerne anschließen und mitdiskutieren.

... link  

 
Oh ja! Ich glaube, da bin ich dabei. Was spricht denn gegen den Sternwanderer in den E-Kinos?

Mmmmm, Sushi, ich roll' dich, harrr!

... link  

 
A propos, falls die Frau absolutelynot1 Sushi mag (gibt's ja auch vegetarisch), frag' ich die doch auch gleich mal? :o)

... link  

 
Ich danke sehr herzlich für die Frage. :-)) Wenn ich mich aber morgen genauso müde fühle, wie heute, dann bleibe ich wohl besser zu hause. (Ich bin zwar kein wirklicher Freund von asiatischer Küche -hat wohl irgendwas mit den Gewürzen zu tun- das würde mich aber nicht hindern auch mal Sushi zu probieren. Man weiß ja nie...)

... link  

 
PS: Der Film klingt allerdings seeeeehr interessant.

... link  

 
Sehr fein. Dann kannst Du Deine Misanthropie in netter Gesellschaft noch ein wenig bekämpfen ;o)

Ich bequatsch das morgen nochmal kurz mit Mister Sankt Glyzerinnitrat und melde mich dann, wenn ich meinen Telefonierknochen nicht wieder vergesse, fernmündlich ;o)

... link  

 
@absolutelynot: Man sollte nicht vergessen, daß auch die Ramen- Nudeln ein Produkt der asiatischen Küche sind.

Ansonsten kann man Sushi auch sehr gut ohne Gewürze verzehren, wenns denn sein muß, wobei ich es für meinen Teil dann doch bevorzuge, Sojasoße und Wasabi dazuzunehmen.

... link  

 
Wasabi!
Hai! Hai!

*Nase durchputz*

... link  


... comment