Montag, 5. November 2007
Langsam fällt's auf
Mittwoch, 24.10.
Champions League
Chelsea vs. Schalke


Kisuuna sitzt vor der Glotze. Irgendwann gegen Ende der 1. Halbzeit kommt ihr Vater nach Hause.

k's Vater: Und?
kisuuna: Hm. Fieses Gegentor in der 4. Minute.
k's Vater: Oh. *guckt* Wer steht denn da überhaupt im Tor?
kisuuna: Der Manuel Neuer.
k's Vater: Hm? Den kenne ich ja gar nicht.
kisuuna: Das ist noch'n ganz junger, 21 oder 22 oder so. Aber ziemlich gut. Hat nur leider gerade 'ne kleine Krise.
k's Vater: Hm.



Donnerstag, 25.10.
UEFA Cup
Roter Stern Belgrad vs. FC Bayern


Irgendwann in der 2. Halbzeit fällt kisuunas Vater ein, dass ja dieses Spiel läuft, und er macht den Kasten an. (Frau kisuuna ist absolut unschuldig!)

k's Vater: *guckt* Die Bayern spielen dann wohl in rot?
kisuuna: Hmm, die Bayern haben jetzt auch schwarze Trikots. Die Roten könnten auch die anderen sein.

Zwei Minuten später:

k's Vater: Ist da nicht der Kahn im Tor?
kisuuna: Nee, der Kahn hat sich doch am Ellbogen Aua gemacht.
k's Vater: Ach so.

Fünf Minuten später:

k's Vater: Wer ist das denn da mit der 23?
kisuuna: Das ist der Marcell Jansen.
k's Vater: Ach so.

:D

(... fügen wir dem noch eine kurze, aber flammende Torwart-Verteidungsrede während des Schalke-Spiels hinzu ... *hust*)

... comment

 
*lol* Ich weiß, wie du dich gefühlt hast. Mittlerweile dämmert's meine ganze Umwelt auch.

Meine Schwester hat mich neulich gefragt (nachdem sie einen Blick auf meine Jens-Kalender in der Küche geworfen hatte, den ich unvorsichtigerweise nicht weggehängt hatte) ob wir denn Arsenal-Fans oder doch eher ein Jens-Lehmann-Fans wären. Ich dachte, lügen wäre zwecklos und sie meinte nur "Dacht ich's mir doch." Ist aber zum Glück nur meine Schwester. *g*

... link  

 
Ist ja nicht so, als ob ich's nicht versucht hätte. Aber ich fürchte, das mit dem Arsenal-Fantum hat sich mittlerweile erledigt >_<

... link  


... comment