Donnerstag, 8. November 2007
Ich war 2 Keksdosen

kisuuna präsentiert:





Ihre tolle Magnet-Pinnwand!

... comment

 
Nett. Da macht sich das Länderspielticket denmächst sicher gut dran. :-)

... link  

 
Länderspielticket ...

*flenn heul jammer*

Kann ich Wenger wegen entgangener Vorfreude auf Schadensersatz verklagen? Ich finde, so ein paar Tausender sollten dabei schon rausspringen. Immerhin ist Freude ja sehr wichtig für die Lebensqualität und trägt zur allgemeinen Gesundheit bei - von daher hat er sich durchaus der indirekten Körperverletzung schuldig gemacht.

... link  

 
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich werde mir mal Gedanken über die Rechnung machen, dir wir ihm schicken sollten. Wozu bin ich Kauffrau?

... link  


... comment
 
hey, das ist doch mal'ne tolle Idee nicht mehr benötigte Dosen zu verwenden, welche zum Entsorgen zu schade sind *InMerkbüchleinEintrag*
chic chic :)

... link  

 
Danke danke, und Nachmachen gerne erwünscht! :o)
Bin auf die Idee gekommen, als ich in einem Bastel-Blog gesehen habe, wie jemand ein altes rundes Backblech mit Stoff beklebt und zur Pinnwand umfunktioniert hat. Da hab' ich überlegt, was ich denn aus Metall habe, das ich verwursten könnte - und da fiel mein Blick auf die 2 Keksdosen, die ich extra bei Strauß gekauft hatte, weil sie farblich so gut in meine Küche passen.

... link  

 
da machst du mich jetzt aber neugierig! Wo gibt es Bilder von deiner Küche? Ansonsten wird mit einer vor Ort Begehung gedroht ;)

... link  

 
Richtig interessant wirds aber erst mit der orangen Wand im Schlafzimmer.

... link  

 
@eric: Das ist jetzt in der Tat eine ziemlich schrille Kombi, wenn man rechts in der offenen Küchentür die pinke und blaue Dose auf der zartgelben Wand sieht, und links daneben aus dem Schlafzimmer die Mandarine herausstrahlt. :o)

... link  

 
@holynitro: Vor Ort Begehung? Nicht, dass mir da hinterher die Keksdosen fehlen! ;o)

... link  

 
no comment (oh oh, ein Paradoxon)

... link  

 
Gib ihm doch einfach die Adresse vom nächsten Strauß und er hat das gar nicht nötig ;o)

... link  

 
Leider waren die Keksdosen nur vorübergehend im Programm. Aber es gibt bestimmt noch andere schöne :o)

... link  


... comment