Montag, 12. November 2007
Der Brüller des Tages
So lange BILD noch so einen Aufmacher hat, kann es Deutschland noch nicht wirklich schlecht gehen:


Erstes Tor mit Penis geschossen
Gomez: "Es tat sehr weh"



ROFL ROFL ROFL

Okay - lieber BILD-Texter, 1. Penis-Tor" wäre noch besser gewesen und hätte Gelegenheit zu Punktgröße 300 geboten. Aber der Artikel ist auch so schon zum Schießen.

... comment

 
Nachdem ich den Artikel überflogen habe kann Gomez wohl froh sein, daß er das Tor nicht mit den Hoden geschossen hat - die hätten nämlich länger weh getan.

... link  

 
Ich kann dazu nur Autsch! sagen :D

Aber auf dem Titel der gedruckten Bild kommt das noch viel besser.

... link  

 
habe mir dasd "Interview" mal durchgelesen.. auweia, typisches Bildniveau.

hier die besten "Zitate" (und nicht vergessen, von welchem Körperteil die reden):

Von den Mitspielern gab es bei dem ausschweifenden Torjubel auch jede Menge Streicheleinheiten...

Mario, der Mann mit der Einloch-Garantie...

*kopfschüttel*

... link  

 
Ja, bei dem Artikel haben sie wirklich keine Metapher ausgelassen. Der arme Gomez :D

Aber dieser BILD Titel war einfach so skurril, ich hab' mich echt totgelacht in der Mittagspause.

... link  


... comment