Dienstag, 13. November 2007
Lah-di-dah, laah-dip-duu-daa, yibbie!! :D
*schwenkt ihre Tickets fürs öffentliche Training der Nationalmannschaft auf der Kommerzwiese*

... comment

 
Gleich mehrere? ;o)

... link  

 
Klar! Ich frier' mir doch da nicht alleine den Arsch ab. Außerdem könnte Frau kisuuna da ja unter die Räder kommen, so ganz unerfahren zum ersten Mal im großen Stadion ... ;o)

... link  

 
Yep. Ich komme nämlich auch mit. *strahlt über das ganze Gesicht*

... link  

 
*strahlt über das ganze Gesicht*

Na super, dann können sie ja beim Flutlicht ein bisschen Strom sparen ;o)

... link  

 
hat Frau absolutelynot1 Urlaub in Chernobyl gemacht? ;o)

... link  


... comment
 
@ericpp: Im Gegensatz zu Tschernobyl ist meine Strahlung vollkommen harmlos - gottseidank *g* (vielleicht ein wenig nervig für meine Umwelt, aber da kann ich nichts machen. ;D)

@kisuuna: Ich würde dir trotzdem raten, eine Jacke mitzunehmen. Ich habe aber noch 2 Taschenwärmer zu hause. Die kann ich ja mitbringen. Die bringen sicherlich mehr, als mein wie auch immer gearteter Gesichtsausdruck. *g*

... link  

 
... Jacke, Mützchen, Schal, Handschuhe und vor allen Dingen lange Unterhosen o_O

Und heute Abend werden die Zöpchen erstmal feuerrot gefärbt, damit ich auch schön strahle :o)

... link  

 
Vergeßt die dicken Söckchen nicht ;o)

... link  

 
Aber vielleicht wird uns ja auch so warm, wenn wir das Aufwärmprogramm eines gewissen Herrn Torhüters beobachten, dass wir die ganze wärmende Kleidung von uns werfen. In dem Fall wären lange Unterhosen mit DFB-Aufdruck oder mit lauter kleinen schwedischen deutschen Flaggen sicherlich politisch korrekt. ;D

... link  

 
Hmmmm. Ich hab' leider nur schwarze Strumpfhosen oder taubenblaue Skiunterwäsche ... Aber dicke Socken sind auch wichtich, richtich!

... link  


... comment