Dienstag, 20. November 2007
Er steht im Tor, im Tor, im Tor, und ich dahinter
Morgen hat Frau kisuuna endlich die Möglichkeit, Lovely Lehmanns kahle Stelle hübschen Hintern vorbildliche Strafraumbeherrschung aus der 1. Reihe zu bewundern.

Und langsam wird sie echt hibbelig o_O
(Aber mehr so wegen der ganzen Angelegenheit an sich, gell. Das erste Mal im großen Stadion! Wuah!)

Und weil ja leider die größte Hibbeligkeit den Bobbes nicht vorm Frieren schützt, hat sie heute Nachmittag eingekauft:



Schön blöd, gell? :D

... comment

 
sehr neutral vor allendingen :)
Wie gut das da keine Sternchen angebracht sind, so kann man die zu jedem fußballerischen Großereignis verwenden. Da hat wohl der Marketing Manager des DFB nicht ganz aufgepasst :D

ich hüpf morgen im Übrigen auch in FFM rum, hier aber in der Festhalle und schwofe zu den musikalischen Einlagen von ein 2 paaren Stuttgarter Jungs

... link  


... comment
 
Nee schön gescheit, weil die Blase ja nicht leiden will beim Fußball.

Und danke noch mal, dass du auch an mich gedacht hast. :-)

PS: Langsam steigt meine Nervosität in unangenehme Höhen.

... link  

 
Nee schön gescheit, weil die Blase ja nicht leiden will beim Fußball.

Vor allem, wenn man eh schon so 'ne nervöse Blase hat wie ich :D

... link  


... comment
 
und wie wars? Laut Aussage eines Zeugen, soll es ja nicht so spannend gewesen sein.

Aber hey,wenigestens they staying home, they staying home, England staying home ;)

... link  

 
Ich nehme an, dass Fanta 4 am Mittwoch unterhaltsamer waren als die Fanta 11 ;o)
Trotzdem möchte ich betonen, dass ich weder gepfiffen noch buh gerufen habe. Sicher, das Spiel war echt nicht der Knaller, aber das Gepfeife war echt unschön. Vor allem, wenn man bedenkt, was die Jungs in diesem Jahr schon abgezogen haben.
Außerdem weiß ich jetzt, warum man mit den Öffentlichen zum Stadion fahren sollte. Wir wollten eigentlich eine Stunde vor Anpfiff da sein, und dann hingen wir mit dem Auto im dicken Stau. Argh! Immerhin waren wir eine Viertelstunde vor Anpfiff auf unseren Plätzen, während absolutelynot1' Kollege noch das Auto geparkt hat ... und das Kissen war eine gute Anschaffung ^^

... und England wird mir irgendwie fehlen :o(

Und Lehmann war natürlich sehr lovely *g*

... link  

 
nicht bei mir vorbei gelesen? Es war suuuper! Wesentlich besser als am Donnerstag davor in Mannheim. Die Stimmung war riesig. Konnte es garnicht glauben, als ich auf der Bockenheimer Warte dann einen Fußball-Gucker gefragt hatte, wie es war.
Ausbuhen oder -pfeifen finde ich auch unter aller Sau. Aber da ist der "einfache" Fußballfan wohl seit unserer letzten WM zu verwöhnt...... Schade

... link  


... comment