Mittwoch, 28. November 2007
Bilder-Stöckchen
Weil das so lustig ist, werfe ich es doch gleich mal weiter an die Herren Schutzgeist und Holynitro und die Damen absolutelynot1 und duhkha. *aushol*



- Answer the questions and type into Google Image Search.

- Post pictures from first results page.



1. Age at next birthday:




2. Place you'd like to visit:




3. Favorite place:




4. Favorite object or object of desire:




5. Favourite food (at this very moment at least):




6. Favourite animal:




7. Favourite colour:




8. Place you were born:




9. Place where you live:




10. Name of a past pet:



... he was a turle though.


11. Best friend's nick name:




12. Your screen name/nickname:



No, I am *not* called Odie :D But it's one of actually two images google gets for kisuuna.


13. Your first name:



No, people do *not* generally refer to me as "silly cow" :D


14. Your middle name:




15. Your last name:




16. A bad habit of yours:




17. Your first job:




18. Your grandmother's name:




19. Your university major:




20. Favourite holiday:

... comment

 
Ui, ist schon wieder Stöckchen- Zeit?

... link  

 
Zumindest beaupte ich das einfach mal :o)
Ist doch auch ein schönes Stöckchen, gell?

... link  

 
Jupp. Ich hab schonmal mit der Hausaufgabe begonnen.

... link  

 
Brav ^^ Ich hoffe, es bereitet ein wenig Vergnügen.

... link  


... comment
 
hey kisuuna, vielleicht könnten wir Geld sparen, wenn wir zusammen in Urlaub "fliegen" :)

... link  

 
Schwimmen würde wahrscheinlich auch zu lange dauern ;o)
Ja, Neuseeland wäre mal was ... Ich war ja vor zwei Jahren schon quasi fast um die Ecke in Australien. Leider nur 4 Wochen. Bei diesen Wegen müsste man sich mindestens 2 oder 3 Monate frei nehmen. Mir ist nämlich z.B. vor Ort aufgefallen, dass man jetzt ja nur noch ein paar Stunden fliegen müsste, und dann wäre man auf Fidji. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, nach Fidji zu wollen, aber wenn man ja nun schon mal fast das ist ... ;o) Japan hätte ich auch noch in die Bildsuche eingeben können, stimmt. Da will ich auch mal hin.

... link  


... comment