Freitag, 30. November 2007
Honi soit qui mal y pense
Wer mal lachen will (*hint hint*), sollte sich zu Frau duhkha begeben und sich dort den aktuellen Eintrag "Kommunikationswissenschaft für Anfänger" ansehen.

... comment

 
Ohhhh... ich bin gerade überaus entzückt, dass sich dieser vermeintliche "For Randgruppen only"-Witz nicht nur mir erschlossen hat! (Da erkennt man halt die... wiewardas... Nebenfach-Publizistikerin?)

... link  

 
Hmmm ... das hat man doch eigentlich kapiert, wenn man wusste, wer die Dame auf dem Titel ist - oder zumindest ihren Namen erkannt hat. Oder sind mir da jetzt noch ein par ganz wichtige Pointen entgangen? ;o)

... link  

 
Ich bin schon über den Bekanntheitsgrad der Dame auf dem Titel (so rein vom Namen her und ohne den Bild-Schlagzeilen-Kontext) überrascht - mir wurde sie ja schon vor knapp 10 Jahren als leuchtendes Vorbild präsentiert, aber das ist wohl eher nicht allgemeingültig. (Und wie toll ich mich an diesem Vorbild orientiert habe... ich fürchte nur, meine Eltern haben damals die Professur mit 32 gemeint, nicht die *hust* Straightness.) ;-)

... link  

 
Jetzt muss ich allerdings zugeben, dass ich den Namen der Dame tatsächlich nur im Zusammenhang mit Frau Augenbraue kenne. Da bin ich dann wohl doch zu wenig Kommunikationswissenschaftlerin ... tüdelüt.

Professur mit 32? o_O
Jetzt fühle ich mich wieder ganz klein und bröselig. Auf jeden Fall kannst Du wenigstens Deinen Eltern die Schuld geben, das ist doch super ;o)

... link  


... comment