Freitag, 30. November 2007
Here be dragons




Also, ich find's super, in einem Freizeitpark zu wohnen. Da kann man jeden Tag Achterbahn fahren ^

... comment

 
Die amerikanischen Achterbahnen sind ja auch voll in Ordnung.

Gibt's die Karte auch irgendwo ganz? *fg*

... link  

 
Tut mir leid mit der abgeschnittenen Karten :o/
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Macht man dafür am Besten einen Accout bei flickr oder so auf? Kenne mich da leider noch nicht so aus ... (Auf jeden Fall leben wir laut der Karte im Themenpark "YUROP" *g*)

... link  

 
Du kannst doch einfach nochmal drauf verlinken: klick

Alternativ hättest Du auch die Göße angeben können wie das Bild angezeigt werden soll - dann hätte der Browser das ggf. verkleinert.

Aber wie sieht das aus, wenns in diesem Theme park keine Aufzüge gibt: womit fahr ich dann jeden Tag zur Arbeit? Bilde ich mir da nur was ein oder ist die Karte veraltet?

... link  


... comment