Donnerstag, 21. Dezember 2006
Oh du Ungetreuer!
Warum hinterlegt das ZDF seinen WM-Rückblick mit einer Instrumentalversion von Unfaithful? Soll das ein hintergründiger Kommentar auf den gekündigt habenden Bundestrainer sein*?*

... comment

 
Ich weiß jetzt nichtmal wie das klingt - aber ich würd einfach mal annehmen, daß sich die Mainzelmännchen da keinen Kopp drum gemacht haben.

... link  

 
Ja, aber wie ich im Anglistik-Studium gelernt habe, ist der Autor (bzw. sind die Mainzelmännchen) tot. Es geht nicht darum, was sich irgend jemand evtl. gedacht hat, sondern was ich als Rezipient verstehe. Und ich mache mir doch immer so gerne Gedanken und entwerfe Verschwörungstheorien und so. Und außerdem geht mir dieses dämliche "Ooooh, ich finde es so schrecklich, aber ich bin ihm uuuuuntreu, was soll ich nur maaachen, es bricht mir das Heeerz, dass ich ihn uuuumbringen tuuu, aber ich kann nix maaachen, weil mein Lover ist sooo scharf"-Lied etwas auf den Zeiger ;o)))

... link  


... comment