Dienstag, 18. September 2007
Das Letzte
Der Herr Schutzgeist stellt mal wieder Fragen. Na, dann frag' ich doch gleich mal weiter, und zwar die Frau duhkha (falls sie Zeit haben sollte *g*), mrs95th (wenn ihr Internet funzt) und die Damen absolutelynot_1 und spamjoe (so sie Spaß daran haben). :o)


Letzte Zigarette?
Vor schätzungsweise 8 oder 9 Jahren in Berlin, am Abend nach dem Umzug meines Bruders. Naja, eher eine halbe. (An dem Abend habe ich auch den Spruch gehört, dass jedesmal, wenn man sich jemand eine Zigarette an der Kerze anzündet, ein Matrose stirbt. Und vor ein paar Tagen erst habe ich gelesen, dass das daher kommt, dass arbeitslose Matrosen sich ihr Geld mit dem Verkauf von Streichhölzern verdienten. Und wenn man sich die Kippe an der Kerze anzündet, kauft mein keine Streichhölzer, und der Matrose hat kein Geld für Matjes.) Ich habe in meinem Leben schätzungsweise anderthalb Kippen und dann noch zwei Nelkenzigaretten geraucht. Hm.

Letzte Autofahrt?
Als meine Eltern mich nach dem Urlaub zum Bahnhof gebracht haben.

Letzter Kuss?
Die Muse küsst mich zum Glück recht häufig.

Letzter Weinkrampf?
Ich krieg' ja keine Weinkrämpfe, sondern eher nervös-depressive Magenverspannungen. Macht aber auch keinen Spaß.

Letztes Buch?
Harry Potter and the Deathly Hallows.

Letzter Film?
Hairspray. Ich wollte die ganze Zeit klatschen :D

Letztes Schimpfwort?
Höchstwahrscheinlich "Scheiße!"

Letztes Getränk?
Schwarzer PG Tips-Tee mit viel Milch. Äh, mittlerweile en Schlüggsche Wasser.

Letztes Essen?
Eine aus dem Konfi gemopste Mini-Toblerone.

Letzter Anruf?
Von meinem gerade Vater gewordenen Bruder.

Letzte Sendung im TV?
Äh ... irgendeine Nachrichtensendung ...?

Letzte Dusche?
Heute Morgen wie jeden Morgen.

Letzte CD?
Carnival of Rust von Poets of the Fall.

Letzter gekaufter Gegenstand?
Eine schwarze Weste, wie man sie so gerade hat. Eigentlich dachte ich, sie würde 19 Euro kosten, und dann musste ich nur 10 bezahlen. Das fand ich gut :o)

Letzte Enttäuschung?
Dass ich eine Freundschaft zu den Akten legen musste.

Letzte sexuelle Phantasie?
Tüdelüt ^^

Letzte Worte?
Dieses Eintrags: "Wahrscheinlich blogger.de".

Letzte merkwürdige Begegnung?
Vor ein paar Wochen mit meiner frisch geschlüpften Nichte.

Letztes Mal amüsiert?
Als heute Morgen die eine Kollegin in unser Büro kam mit den Worten: "Ach, das ist so schön bei euch. Hier ist es immer so schön ruhig. Da bin ich gerade um fünf nach neun ums Eck gebogen, und da vorne keifen sie sich schon wieder an."

Letztes Mal verliebt?
Kommt drauf an, wie man das Wort definiert.

Letztes Mal umarmt?
Die N. nach Hairspray.

Letztes Mal getanzt?
Ui! Ich muss unbedingt mal wieder ins Cave.

Letztes Konzert?
Fiddler's Green im Regen ... und der Gig der zweiten Band unseres dritten Triomusikers, der sich bei der Gelegenheit als voll die Rampensau erwiesen hat :D

Letzte Webseite besucht?
Wahrscheinlich blogger.de :D

... link (4 Kommentare)   ... comment