Donnerstag, 13. September 2007
Oops, they did it again
Ob A, B oder C scheint im Moment ja ziemlich egal zu sein :D

Na, zum Glück haben wir nur eine propagierte Torwartfrage (Torwartfrage? Ich kenne keine Torwartfrage!) und kein Torwartproblem wie die Rumänen. Und Marcell Jansen ist der einzige Mann, dem ich offiziell seinen Haarreif verzeihe - zumindest noch die nächsten drei Jahre oder so.

"Die Pervertierung des Jeder-ist-ersetzbar-Credos", haha. Das ist genauso schön wie das Zitat aus dem Artikel nach der EM-Quali in Cardiff (Kehrdiith für Waliser), demzufolge die Deutschen so viel Bäumchen-wechsel-dich spielen können, wie sie wollen, weil das System der Star ist:

"All das wirft eine andere Frage auf, diese: Braucht es überhaupt noch Konstanten in einem Team, in dem Jens Lehmann womöglich auch als Rechtsverteidiger funktionieren würde und Bernd Schneider als Torwart?"

Und Hildebrandt in Hellblau ist irgendwie seltsam.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Guten Morgen Herr Klopp
Seit heute lächelt mir auf dem Weg zur Arbeit aus dem Schaufenster des Brillengeschäfts unser Lieblingsfußballmoderator entgegen. Unter der netten Überschrift "Männer sind treu." Bwahaha. Auf jeden Fall ist das mal eine schöne Definition von Männlichkeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment