Montag, 3. September 2007
Die Gerätchen-Frage
Schöne Überschrift für einen Spiegel-Artikel über HD-DVD versus Blu-Ray (was auch immer das jetzt genau sein mag *g*).

... link (6 Kommentare)   ... comment


Klaster-Müsli
... ist ein gruseliges Beispiel für kontraproduktive Sinnentleerung bei der Benennung eines Produktes.

(So gesehen im Berliner Supermarkt.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vanille-Tee mal ganz natürlich
Irgendwann stand ich mal in der Markthalle am Gewürzstand, der meine tollen PG Tips Teebeutel verkauft, und belauschte das Gespräch eines jungen Pärchens.

Er: Oh, Vanille! Damit kann man ganz tollen Vanilletee machen. Einfach die Vanilleschoten in die Teedose stecken und stehen lassen.

Sie: Hmm, ich mag aber Vanilletee gar nicht so.

Ich: Aber ich! Danke für den Tipp, ich habe nämlich noch 'ne Vanilleschote zu Hause. *breites Lächeln*


Funktioniert auch mit Teebeuteln gut. Ich hab' die Vanilleschoten ausgekratzt und das Mark zusammen mit der Schote und dem Tee eingedost. Lecker!

... link (0 Kommentare)   ... comment