Mittwoch, 19. September 2007
Farbenfroh
Ja, lieber Herr Schutzgeist, das ist ja genau mein Thema!

Welche Haarfarben hattest Du schon mal?
Natur: Als Kind ein richtig schönes Kastanienbraun, Heute eher ein unspektakuläres Dunkelbraun.
Ab ca. 15 dann diverse Rot- und Brauntöne. Früher besonders gerne das karrottige Henna Naturrot, bis mir die Sauerei zu umständlich wurde und ich auf Chemie umgestiegen bin. Da gab's dann alles von Granat- über Kupfer- bis hin zu Intensiv-(Feuerwehr-)Rot. Mittlerweile habe ich begriffen, dass ich auf jeden Fall auf einen warmen Ton achten muss. Ach ja ... besonders schön war es, als ich mir in meine hennanaturorangeroten Haare mal zwei knallrote Strähnen reinfärben wollte, die dann aber eher knallpink geworden sind. Holla, das hat sich gebissen :D
... und vor kurzem habe ich mal versucht, etwas dezenter zu werden und mir - ich bin ja mittlerweile über 30 - einen schönen Braunton zu kaufen.
Boah, war das langweilig.
Damit warte ich, bis ich 40 bin ;o)

Welche Haarfarbe/n würdest Du gerne mal ausprobieren?
Richtig Knallrot, Aquamarinblau (auch wenn mich das wohl zu käsig machen würde) oder ein schönes Waldelfengrün. Und nur um zu wissen, wie's aussieht, weil eine Kommilitonin mal behauptet hat, dass mir das bestimmt gut stehen würde: Blond. Auch wenn ich mich so gar nicht blond fühle :D

Welche Farbe/n kommen in Deinem Wallpaper vor?
Grün, Blau und Weiß: Whitehaven Beach in Australien.

Welche Farben magst Du am liebsten?
Grün, Blau, Rot, Orange, Gelb ... äh ... muss ich schon aufhören?

Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
Kommt immer darauf an, was man mit der Farbe macht. Peach ist zum Beispiel eine Kackfarbe für Autos, kann aber bei einer Eiskugel schon wieder recht appetitlich aussehen.

... link (25 Kommentare)   ... comment