Mittwoch, 12. September 2007
Ich hab' ja schon so lang nix mehr geschraubt
Da trifft es sich doch wunderbar, dass ich heute bei Plus einen Doppelpack hübscher weißer Winkelregale gefunden habe. Genau so was habe ich für meine Küche gesucht, um ein paar blaue Tassen draufzustellen, die dann hübsch mit meinem Retro-Plastik-Raumteiler-Vorhang, dem Wasserkocher, dem Toaster und der Bodenmatte harmonieren. Einziges Problem: Jetzt brauche ich schon wieder Löcher in der Wand ... hilfä! :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kuschelige Dusche
Hurra! Ich habe endlich die tolle Zeitschaltuhr meiner Heizung verstanden. Laut Bedienungsanleitung wäre diese sogenannte Nachtabsenkung nämlich ab Werk auf 8 Stunden Dauer angelegt gewesen. Nur leider war es, nachdem ich abends um 11 auf Nachttemperatur umgestellt habe, morgens um viertel nach 7 immer noch kalt. Deshalb habe ich das gestern geschickterweise mal überprüft - und sie war auf 12 Stunden Dauer eingestellt. Also flugs ein paar Knöpfe gedrückt - und heute morgen war das Bad schön kuschelig. Jetzt muss ich nur noch daran denken, abends den Duschvorhang zurückzuziehen, damit auch die Duschkabine von der Wärme profitiert ...

... link (2 Kommentare)   ... comment