Donnerstag, 13. September 2007
Oops, they did it again
Ob A, B oder C scheint im Moment ja ziemlich egal zu sein :D

Na, zum Glück haben wir nur eine propagierte Torwartfrage (Torwartfrage? Ich kenne keine Torwartfrage!) und kein Torwartproblem wie die Rumänen. Und Marcell Jansen ist der einzige Mann, dem ich offiziell seinen Haarreif verzeihe - zumindest noch die nächsten drei Jahre oder so.

"Die Pervertierung des Jeder-ist-ersetzbar-Credos", haha. Das ist genauso schön wie das Zitat aus dem Artikel nach der EM-Quali in Cardiff (Kehrdiith für Waliser), demzufolge die Deutschen so viel Bäumchen-wechsel-dich spielen können, wie sie wollen, weil das System der Star ist:

"All das wirft eine andere Frage auf, diese: Braucht es überhaupt noch Konstanten in einem Team, in dem Jens Lehmann womöglich auch als Rechtsverteidiger funktionieren würde und Bernd Schneider als Torwart?"

Und Hildebrandt in Hellblau ist irgendwie seltsam.

... comment

 
Lustig war, wie einer der Herren Journalisen laut darüber nachgedacht hat ob das Nationalteam irgendwann mal geschlossen beim Papst gewesen wäre. Offensichtlich hat die Presse Schwierigkeiten, diesen andauernden Erfolg zu erklären. tee hee

"Na, zum Glück haben wir nur eine propagierte Torwartfrage
(Torwartfrage? Ich kenne keine Torwartfrage!)"

Es kann nur Einen geben. :)

"Und Hildebrandt in Hellblau ist irgendwie seltsam."

Ging mir genauso. Jetzt habe ich mich gerade an das Blau am Torwart meiner Wahl gewöhnt (am Anfang mochte ich es überhaupt nicht aber jetzt finde ich das Himmelblau am "himmlischen" Mann richtig passend. *g*) und dann trägt es jemand anders.

... link  

 
Aber sind die denn überhaupt alle katholisch? Sonst würde das laut Credo bestimmt nicht funktionieren ;o) Oder vielleicht haben die Kölner den Rasen mit Weihwasser gedüngt? Köln ist ja so katholisch, da würde das wohl auch klappen, wenn ein paar Heiden Evangelen oder anderweitig Gläubige übers geweihte Grün flitzen. Schade, den Kommentar mit dem Papst habe ich leider nicht gehört. Aber ich hab' mich auch für den kleinen Odonkor gefreut :o)

... link  


... comment