Sonntag, 2. September 2007
Ich kann ja keinem Persönlichkeitstest widerstehen.


Testriffic.com


Via Herrn Schutzgeist

... comment

 
Ah, ich liieebe Persönlichkeitstests. :) Gemäß diesem Test bin ich übrigens der "Sentry". Extremely creative and intelligent....die eine oder andere Kostprobe davon habe ich ja schon gelesen. :)

... link  

 
Sentry? Das sagt mir jetzt gar nix. Erzähl doch mal :o)
Jaja. Kreativ, intelligent und ein bisschen krank dabei *g*

... link  

 
Die Beschützerin. Hier ist der komplette Text. Ich hoffe der Link funktioniert.

http://pics.livejournal.com/absolutelynot1/pic/0000ab2h/

Sind wir nicht alle ein wenig krank? ;D Aber was it falsch Freude an der Vorstellung von 2 bestimmten Meermännern zu haben? Ich wünschte es würde ein Aquarellgemälde davon geben.

... link  

 
Ich kann leider überhaupt nicht malen, das muss jemand anders übernehmen :o)
Ah, Sentry wie Sentinel? Das Wort kannte ich nicht. Aber gut zu wissen - wenn mir mal einer blöd kommt, schreie ich nach Dir ;o)

... link  

 
Ich kann auch nicht malen und ausnahmsweise war das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl. *g* Ich habe das Bild aber sowieso immer bei mir vor meinem inneren Auge. :)

Ich kannte das Wort vorher auch nicht. aber der Text erklärt es dann ja. Ja, mach das. Ich kann es nicht verleugnen, dass da ein ganzes Stück Wahrheit drin steckt. Es wagt ja auch kaum noch einer, der mich kennt, in meiner Gegenwart etwas Negatives über Jens zu sagen. *kicher*

... link  


... comment
 
Willkommen zurück. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt?

Es wäre übrigens mal wieder Kinozeit angesagt. Ich dachte an das Mal Seh'n in dem derzeit dieser Film läuft, und natürlich dachte ich zuallererst an Deine holde Begleitung ;o)

... link  

 
Oh ja!
Ja, ich habe mich gut erholt (und auch einmal das Kindchen geschaukelt), und ja, Mangarealverfilmung ist auch prima :o)
Wahrscheinlich läuft der Film nur eine Woche, oder? Ich war bis jetzt leider viel zu selten im Mal Seh'n, das ist wirklich schnuckelig und hat eine hübsche Kneipe davor/integriert. Man darf sich natürlich Technik- und Komformäßig nicht zuviel erwarten, aber dafür ist es ja ein Programmkino *g*

... link  

 
Der Film liefe sogar noch nächste Woche - diese Woche um 20:00 Uhr, ab Donnerstag dann um 22:00 Uhr.
Wäre mir das nicht vor ein. zwei Tagen aufgefallen, hätte ich mal vorsichtig per SMS angefragt ob Du bald wieder im Lande bist.

Aber so haben wir doch noch genug Zeit, den in Ruhe anzugehen - weil bei mir wirds Dienstag ein wenig hektisch - Schwesterlein kommt zu Besuch um dann weiter gen Azoren zu fliegen...

... link  

 
Oooh, die Azoren! Da möchte ich auch mal hin. Letztes Jahr habe ich einen Fernsehbericht darüber gesehen, und da sah es wirklich wunderschön aus ... ganz grün und viele Blümchen. Prima zum Wandern.
Wegen dem Film - entweder wir gehen morgen ganz spontan um 20 Uhr (da können wir uns ja noch tagsüber abstimmen) oder dann nächste Woche, oder eventuell diesen Freitag ...?

... link  

 
Morgen ganz spontan? Also heute ganz spontan?

Hey, das könnte sogar gehen. Ich hab heut English Lessons, könnte also pünktlich 18:30 das Haus verlassen, je nachdem wann Du Schluß hast, könnte ich dann bei Deinem Arbeitgeber kurz halten?

... link  

 
So meinte ich das, ja :o)
Allerdings wäre ich mittlerweile doch eher für Freitag, Sonntag oder nächste Woche, weil ich nämlich schon Di und Do Probe habe und Mi meine Berliner Freundin verabschieden will ... ist das okay?

(Schifft es bei euch eigentlich auch so ...? *seufz*)

... link  

 
Jupp, hier hats den ganzen Mittag durchgeschifft. Mittlerweile hats aber wieder aufgehört.

Okay, dann Wochenende oder nächste Woche. Zum Wochenend kann ich aber erst im Laufe der Woche bescheidgeben, da könnte noch was dazwischenkommen.

... link  

 
Das hört sich ja gefährlich an ;o)

... link  

 
Nö, nicht gefährlich. Nur hab ich mich freiwillig für einen Arbeitsausflug in rheinische Gefilde gemeldet - aber bisher scheint man kein Interesse an meiner Person zu haben...

... link  


... comment