Samstag, 29. September 2007
Chilling Chili
Schon lustig, dass die beruhigende Kühle nur ein L von der scharfen Hölle entfernt ist ... fiel mir nur gerade so auf.

... comment

 
...und jetzt stell ich mir grade vor, wie eine Geschmackskombination aus Chili und chillender Minze wohl schmecken mag - stell ich mir irgendwie nicht sehr chillig vor ;o)

... link  

 
Sehr erstaunlich was so ein keines 'l' so alles ausmachen kann... :)

... link  

 
Gut, wenn man sich bei der Lektüre der Speisekarte dieses feinen Unterschieds bewusst ist. So kann man unschöne Überraschungen vermeiden. *g*

... link  

 
@eric: Nein, eher chilig (wuahaha) *g*

... link  

 
;o)

... link  

 
Ich weiß, der geilste Witz des Jahrhunderts :D
Vielleicht könnte ich versuchen, meine neuerworbene Chili-Pflanze mit einem Minzstöckchen zu kreuzen ....? *bastel*

... link  

 
Ich wär ja eher für eine Kreuzung mit Meerretich.

... link  

 
Mit Chili oder Minze ...?

... link  

 
ähm.... Chili!

... link  


... comment